Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.03.2016 um 15:30Jule schrieb:Kälte meint doch, ich wäre ekelhaft nett -.- :DFURCHTBAR ekelhaft nett! Aber dennoch symphatisch und lieb! .. Oo
@Ocelot
:lv:
:spelunke:
Jule schrieb:Kälte meint doch, ich wäre ekelhaft nett -.- :DFURCHTBAR ekelhaft nett! Aber dennoch symphatisch und lieb! .. Oo
datrueffel schrieb:User mit blauen NickWo war nochmal die verkackte Einstellung zur Nickfarbenänderung?! -.-
Kältezeit schrieb: Wo war nochmal die verkackte Einstellung zur Nickfarbenänderung?! -.-deaktiviert :troll:
Kältezeit schrieb:@fumo hat ihn vor 2 Tagen auf seine FL gesetzt und wurde kurzzeitig aufgrunddessen sogar ausgeschlossen. :troll:puuuh Trüffi ist auch in meiner Liste. Ohne ihn in der FL aufgenommen zu haben :trollking:
Ocelot schrieb:puuuh Trüffi ist auch in meiner Liste. Ohne ihn in der FL aufgenommen zu haben :trollking:Is wohl'n Bug! :troll:
Ocelot schrieb:puuuh Trüffi ist auch in meiner Liste.Will ehrlich gesagt gar nicht wissen, auf wievielen Listen ich stehe :D :D
Ocelot schrieb:Ich glaub ich wechsle zu PinkWie wäre es mit weiß....nachdem du dir nen neuen Account machen musstest, weil ich deinen alten gesperrt habe? :troll:
datrueffel schrieb:da stehen zur Zeit User mit blauen Nicks ganz oben :troll:Safe :note: Daran muss ich noch zwei Jährchen oder so arbeiten :D
datrueffel schrieb:weil ich deinen alten gesperrt habe? :troll:Du verhütest dabei aber schon, oder?! :troll:
Jule schrieb:Ok, sag mir jetzt, wie wunderschön ich bin! :troll:Wie se nach Komplimenten fischt... Reicht es nicht schon, dass du symphatisch bist?! ... Oo
Ocelot schrieb:Komm zu uns, wenn Du nicht jedes WE heulen willst :trollking: :DBoah, DAS ist jetzt hart. Das muss sanktioniert werden! :troll:
Ocelot schrieb:Ey, liegt es daran, dass ich ein Bayern-Fan bin? :{ Komm zu uns, wenn Du nicht jedes WE heulen willst :trollking: :DOh, es sind so viele Gründe :troll:
Kältezeit schrieb: Du verhütest dabei aber schon, oder?!Nein :troll: