Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 871 von 2.266vorherige 1 ... 771821861869870871872873881921971 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
19.03.2016 um 22:18Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
19.03.2016 um 22:18Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
19.03.2016 um 22:19
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.03.2016 um 22:20@king_ragnar
Leg dich nicht auf die Schnauze :{
@Ocelot
Ist ne gute Zeit dafür, ich hab das auch immer so gemacht, kaum noch Leute unterwegs :Y:
Leg dich nicht auf die Schnauze :{
@Ocelot
Ist ne gute Zeit dafür, ich hab das auch immer so gemacht, kaum noch Leute unterwegs :Y:
19.03.2016 um 22:22@YePe
Gibt nichts zu klären, das wurde entschieden :D
@xUndine
Jup, immer.
@Cerberus_
Ich doch nie... Ich gehe immer in den Wald hier, da habe ich zwar nicht so eine Aussicht wie Ragnar als er König wurde, aber da hab ich dieses Gefühl, frei zu sein.
@Ocelot
Normalerweise immer am morgen um 6, aber an Wochenenden, wenn ich nicht feiern gehe, dann gehe ich gerne am Abend.
@VoodooMissy
Abends ist es echt toll, vor allem um diese Uhrzeit... ich laufe jedoch viel am Morgen, dann bin ich fit für den Tag...
Gibt nichts zu klären, das wurde entschieden :D
@xUndine
Jup, immer.
@Cerberus_
Ich doch nie... Ich gehe immer in den Wald hier, da habe ich zwar nicht so eine Aussicht wie Ragnar als er König wurde, aber da hab ich dieses Gefühl, frei zu sein.
@Ocelot
Normalerweise immer am morgen um 6, aber an Wochenenden, wenn ich nicht feiern gehe, dann gehe ich gerne am Abend.
@VoodooMissy
Abends ist es echt toll, vor allem um diese Uhrzeit... ich laufe jedoch viel am Morgen, dann bin ich fit für den Tag...
19.03.2016 um 22:24Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
19.03.2016 um 22:24Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
19.03.2016 um 22:26Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
19.03.2016 um 22:26@Cerberus_
Varus hätte keine Chance, er würde sich vor dem wahren Kriegsherren niederknien.
@YePe
Ein Wolf braucht seine Heimat. Da ist nichts kurios.
Varus hätte keine Chance, er würde sich vor dem wahren Kriegsherren niederknien.
@YePe
Ein Wolf braucht seine Heimat. Da ist nichts kurios.
19.03.2016 um 22:28Oh du großer Wolf, äh King, @king_ragnar ach egal. ;) Ich folge dir gerne überall hin, aber nicht in die Spelunke! :note:
19.03.2016 um 22:29@Carietta
Das weiss ich :lv: Es gibt noch Menschen denen Loyalität mehr Wert ist, als alles andere :lv:
Das weiss ich :lv: Es gibt noch Menschen denen Loyalität mehr Wert ist, als alles andere :lv:
19.03.2016 um 22:31@king_ragnar
Ähäm..Arminius hat Varus besiegt..aber sowas von...Angeblicher Ausspruch des Augustus: "Varus, Varus, gib mir meine Legionen wieder!"
Ich meinte damit nur, pass auf, was im Wald lauert ;)
Das Stichwort für Wikipedia lautet übrigens: Varusschlacht ;)
Ähäm..Arminius hat Varus besiegt..aber sowas von...Angeblicher Ausspruch des Augustus: "Varus, Varus, gib mir meine Legionen wieder!"
Ich meinte damit nur, pass auf, was im Wald lauert ;)
Das Stichwort für Wikipedia lautet übrigens: Varusschlacht ;)
19.03.2016 um 22:31Bitte keine Witze über Wölfe! Ich habe meinen Sohn so benannt! Er ist mein Wolf. Ja, das ist ein seltener Vorname, aber eben genau deshalb und sowieso. :D
19.03.2016 um 22:31@YePe
Du Löwin oder Tigerin oder was auch immer, hast du jemals einen Wolf im Zirkus Tricks vorführen sehen? Also halt dei Gosch. auch dir einen gesegneten Snegurotschka!
Du Löwin oder Tigerin oder was auch immer, hast du jemals einen Wolf im Zirkus Tricks vorführen sehen? Also halt dei Gosch. auch dir einen gesegneten Snegurotschka!