@VoodooMissy @Ocelot @Basti83 @Kältezeit @Cerberus_ @Asparta@znobodyz@CariettaIhr habt euch sicher schon gefragt, wie
@Jule zu ihrem AVA gekommen ist. *.* Auch wenn es euch nicht interessiert, hier die Hintergrundgeschichte dazu.
:troll:Es war einmal in einem magischen Königreich, weit, weit weg, da lebte ein majestätisches Wesen, namens Unitato.
Sie war halb Einhorn und halb Kartoffel.
Es kann sehr viel kartoffeln, und wenn ich das sage, dann meine ich auch sehr viel kartoffeln.
Wenn du sie fragst: „Alter, hast du jemals kartoffelt?“, dann wird sie sagen: „Ja.“
So nebenbei, seitdem ihre Mutter mit einer Kartoffel rumgemacht hat, ist das Einzige was sie sagen kann: „Ja“.
OK, zurück zur Geschichte…
Zurück zum magischen Königreich, denn da lebte ein König, der diese Wesen liebte.
Er dachte, sie wären liebenswert und süss.
:lv: Eines Tages wurde der König von seiner bösen Frau gestürzt, und sie wollte alle Unitatos aufressen und das Königreich beherrschen. Nun lag es an dem Prinz alle zu retten, aber er wurde auf die böse Seite gelockt.
So kam es dazu, dass, wenn sie etwas tun würden, sie leben würden, oder, wenn sie etwas tun würden, sie sterben würden. Eine der magischen Unitatos,
@Jule, erhob sich und sagte hielt ihre magische Rede:
„Ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja!“
(Übersetzung: Wir werden nicht zulassen, dass die böse Frau und der böse Prinz uns essen! Wir müssen etwas dagegen tun! Wenn wir etwas tun, werden wir leben, wenn wir nichts tun, werden wir alle verdaut werden! WER MACHT MIT?!)
Alles sagten: „JA!“
So rollten sie zum Schloss und stürmten es. 'Ja, ja, ja, ja, ja.' (Übersetzung: 'Blut für Kartoffelhaut, Haut für Mähne.') Es war ein Kampf, der nie vergessen gehen würde.
Und wer hat gewonnen, fragst ihr euch?SpoilerNun ja, es waren der Prinz und die Frau. Sie verschlangen die Unitatos, als wäre das ihr letztes Essen gewesen. :troll:
Nein, war nur Spaß, die Unitatos haben gewonnen. Sie schienen Kannibalen zu sein, weil sie das Menschenfleisch liebten.
Und das Königreich wurde von Unitatos beherrscht.
Ende.