Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
04.03.2016 um 00:25"wieder wech" ....woher kenn ich das noch ?...*verstolen in himmel schau*...
aero schrieb:"wieder wech" ....woher kenn ich das noch ?..Nicht nachdenken und nicht herumzappeln *Aero in die Tasche packt und sie schließt*
Assassine schrieb:Machst du jetzt einen auf Attila? -.-Oo
fumo schrieb:So, genug geplündert für die erste Nacht... Packt @aero ein, wir gehen wieder nachhause! ... ÒóJa, für einen völlig ungeplanten Rush war es hier sehr erfolgreich, mit so wenig Widerstand kann man bei einem UH-Thread ja nicht rechnen. :troll:
Doch wir kommen wieder! ... :troll:
fumo schrieb:Nicht nachdenken und nicht herumzappeln *Aero in die Tasche packt und sie schließt**mich an meinen fetten gott kuschel*...
aero schrieb:*mich an meinen fetten gott kuschel*...:D :D :D
Rattensohn schrieb:Ja, für einen völlig ungeplanten Rush war es hier sehr erfolgreich, mit so wenig Widerstand kann man bei einem UH-Thread ja nicht rechnen. :troll:Für einen Stegreif-Spelunken-Rush war das hervorragend! ... Oo
VoodooMissy schrieb:Habt ihr unserem Kindergarten Besuch von gestern abend zu viel Kaffee verpasst? *.*Ich hab sie allesamt in den Krippenwagen gepackt und wieder zur Spelunke zurückgebracht.