Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 563 von 2.266vorherige 1 ... 463513553561562563564565573613663 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
03.03.2016 um 23:50@king_ragnar
Solltest Du nicht schon längst Kamele oder so was in der Art zählen, um in den Schlaf zu kommen? ... :troll:
king_ragnar schrieb:Ich hab ein Auge auf euch.Oo
Solltest Du nicht schon längst Kamele oder so was in der Art zählen, um in den Schlaf zu kommen? ... :troll:
03.03.2016 um 23:50@ahri
ahri schrieb:All meine Energie geht dafür drauf dir endlich ein schmerzvolles Ableben zu bescheren òÓMan, jetzt gib doch der Natur die Zeit, die sie braucht! ... >.>
03.03.2016 um 23:54@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Na endlich! :troll:Brennt alles nieder; kennt keine Gnade! ... :troll:
*Die spelunkischen Kriegstrommeln hervor holt*
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2016 um 23:54fumo schrieb:Man, jetzt gib doch der Natur die Zeit, die sie braucht! ... >.>Natur!
DAS Stichwort..... :troll:
*Eluj in der Soiree freilass*
03.03.2016 um 23:56@Rattensohn
Wann setzt Du Deine gefährlichste Waffe ein? ... Die fettleibige Monstrosität! .... :troll:
Wann setzt Du Deine gefährlichste Waffe ein? ... Die fettleibige Monstrosität! .... :troll:
03.03.2016 um 23:56@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Natur!Hervorragend! .... Wabenkrötenerstschlag! JETZT! ... :troll:
DAS Stichwort..... :troll:
*Eluj in der Soiree freilass*
03.03.2016 um 23:57
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2016 um 23:57fumo schrieb:Wann setzt Du Deine gefährlichste Waffe ein? ... Die fettleibige Monstrosität! .... :troll:Wenn ich endlich die Interkontinentalrakete als Träger entwickelt habe, um sie auf jeden Punkt von Allmystery ohne Vorwarnung einschlagen zu lassen. :troll:
03.03.2016 um 23:57@Rattensohn
Ich habe den Geburtsvorgang der Wabenkröte mittlerweile mehr als 100x gesehen und es jagt mir noch immer einen Schauer über den Rücken! :D
Ich habe den Geburtsvorgang der Wabenkröte mittlerweile mehr als 100x gesehen und es jagt mir noch immer einen Schauer über den Rücken! :D
03.03.2016 um 23:58@Rattensohn
Ich möchte vor Deinem Genie knien! ... Oo
Rattensohn schrieb:Wenn ich endlich die Interkontinentalrakete als Träger entwickelt habe, um sie auf jeden Punkt von Allmystery ohne Vorwarnung einschlagen zu lassen. :troll::D :D :D
Ich möchte vor Deinem Genie knien! ... Oo
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2016 um 23:58fumo schrieb:Hervorragend! .... Wabenkrötenerstschlag! JETZT! ... :troll:Mission accomplished! :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.03.2016 um 23:58Leute! :{
04.03.2016 um 00:00@Jule
Jule schrieb:Leute! :{Der Einsatz von Wabenkröten ist ein legitimes Mittel, um anderen Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen! ... Òó
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2016 um 00:00fumo schrieb:Ich habe den Geburtsvorgang der Wabenkröte mittlerweile mehr als 100x gesehen und es jagt mir noch immer einen Schauer über den Rücken! :D@fumo
Dann stell dir mal vor, wie es solchen unschuldigen und lieblichen Lämmern aus diesem Hipsterschuppen ergeht, nach einem wabenkrötischen Firststrike. :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2016 um 00:01Ich geh kotzen :{
04.03.2016 um 00:02@Rattensohn
Rattensohn schrieb:Dann stell dir mal vor, wie es solchen unschuldigen und lieblichen Lämmern aus diesem Hipsterschuppen ergeht, nach einem wabenkrötischen Firststrike. :troll:Hast Du nicht noch den Wabenkrötenbomber? ... Oo
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2016 um 00:02fumo schrieb:Der Einsatz von Wabenkröten ist ein legitimes Mittel, um anderen Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen! ... ÒóSo wie die Amerikaner die Welt demokratisieren,
Spelukanisieren wir Allmystery! òÓ
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.03.2016 um 00:03fumo schrieb:Hast Du nicht noch den Wabenkrötenbomber? ... OoAber natürlich, jederzeit innerhalb von 2 Minuten in der Luft! :Y:
Original anzeigen (0,6 MB)
04.03.2016 um 00:03@Jule
Die Wabenwaffe-1 ist eine von vielen Vergeltungswaffen, welche das diabolische Genie Rattur, im Rattodorm ersonnen hat! ... *.*
Jule schrieb:Ich geh kotzenEs verlangt uns allen viel ab, einen solch entschlossenen Erstschlag zu führen! :troll:
Die Wabenwaffe-1 ist eine von vielen Vergeltungswaffen, welche das diabolische Genie Rattur, im Rattodorm ersonnen hat! ... *.*