Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
29.02.2016 um 22:51Werden wir die Spelunke überholen??
Ahhh...der caesarenwahn setzt ein.Ocelot schrieb:Werden wir die Spelunke überholen??
Wie kann ich dir dabei helfen?Ocelot schrieb:Ich werde dafür sorgen, dass die Spelunke geschlossen wird :note:
Ich tu was ich kann :troll:Zweitheld schrieb:keine ahnung..ein anderes ava ist ja nichts schlimmes^^
aber extra gemeines auszusuchen ist gemein
fumo bleibt der Forengott, da können wir nichts dagegen tun, nicht mal @VoodooMissy und ich... sicherlich nicht alleine... Dafür brauchen wir alle mehr Unterstützung von euch und dann ist es immer noch schwer.Ocelot schrieb:Werden wir die Spelunke überholen??
die liegt ja das Problem...ihr vergöttert einen normalen Menschen :troll:king_ragnar schrieb:fumo bleibt der Forengott, da können wir nichts dagegen tun,
Wenn es gegen die Spelunke geht bin ich dabeiking_ragnar schrieb:fumo bleibt der Forengott, da können wir nichts dagegen tun, nicht mal @VoodooMissy und ich... sicherlich nicht alleine... Dafür brauchen wir alle mehr Unterstützung von euch.
Erschaffe mal so eine Wucht, dann reden wir weiter.Venom schrieb:die liegt ja das Problem...ihr vergöttert einen normalen Menschen :troll: