Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
29.02.2016 um 22:51Werden wir die Spelunke überholen??
Ocelot schrieb:Werden wir die Spelunke überholen??Ahhh...der caesarenwahn setzt ein.
Ocelot schrieb:Ich werde dafür sorgen, dass die Spelunke geschlossen wird :note:Wie kann ich dir dabei helfen?
Zweitheld schrieb:keine ahnung..ein anderes ava ist ja nichts schlimmes^^Ich tu was ich kann :troll:
aber extra gemeines auszusuchen ist gemein
Ocelot schrieb:Werden wir die Spelunke überholen??fumo bleibt der Forengott, da können wir nichts dagegen tun, nicht mal @VoodooMissy und ich... sicherlich nicht alleine... Dafür brauchen wir alle mehr Unterstützung von euch und dann ist es immer noch schwer.
king_ragnar schrieb:fumo bleibt der Forengott, da können wir nichts dagegen tun,die liegt ja das Problem...ihr vergöttert einen normalen Menschen :troll:
king_ragnar schrieb:fumo bleibt der Forengott, da können wir nichts dagegen tun, nicht mal @VoodooMissy und ich... sicherlich nicht alleine... Dafür brauchen wir alle mehr Unterstützung von euch.Wenn es gegen die Spelunke geht bin ich dabei
Venom schrieb:die liegt ja das Problem...ihr vergöttert einen normalen Menschen :troll:Erschaffe mal so eine Wucht, dann reden wir weiter.