Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 467 von 2.266vorherige 1 ... 367417457465466467468469477517567 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2016 um 12:23Hört her, hört her. ^^
Die Liebe nimmt ihren Lauf in der Soiree, sei es nun als Zwangshochzeit :lv:
Heute vermähle ich mein 17 jähriges hässliches Luder :lv: @Zweitheld mit @znobodyz GEGEN IHREN WILLEN. Der wurde nämlich gebrochen. :troll: Lassen wir der 'Liebe' ihren freien Lauf.
Original anzeigen (0,4 MB)
@Jule, als Blumenmädchen bist du dafür verantwortlich, das sie beim Gang zum Altar mit Blumen beworfen wird. Wir nehmen Blastikblumen, in Zukunft werden wir mehr Zwangshochzeiten feiern.
@Asparta, @VoodooMissy, @Carietta, @Perli, @Experience, als Brautjungfern stylt ihr das 17 jährige hässliche Luder ^^ Sie hat noch kein Brautkleid, wir sind total im Stress... oO Spart nicht mit der Schminke :troll: Zieht das Fett nach hinten und befestigt das mit Baustellenkleber :D Zieht das Korsett gut zusammen und richtet ihre Titten damit der Bräutigam von ihrem Gesicht abgelenkt wird.
@Ocelot du bist @znobodyz Trauzeuge, mach ihn an dir Fest mit Handschellen. Da du dich sehr gut mit dem Hinterzimmer auskennst, wäre ich sehr froh, das du die Kameras so hinstellst, damit wir alle unseren Spass haben :troll: Bitte dekoriere noch das Hinterzimmer, etwas verrucht romantisches wäre schön :lv:
@Basti83 du bist dafür zuständig, das niemand die Hochzeit platzt. (typische Hollywood-Szenen)
Ich würde es begrüssen, wenn der @poet noch etwas schönes dichten könnte ^^ Die Gedichte die ich bis jetzt gesehen habe waren alle wunderbar :D
@Katori, @PrivateEye und @Pika sind die ersten Gäste.
Ich führe die Trauung durch.
Wir brauchen noch mehr Gäste für heute Abend :troll:
Die Liebe nimmt ihren Lauf in der Soiree, sei es nun als Zwangshochzeit :lv:
Heute vermähle ich mein 17 jähriges hässliches Luder :lv: @Zweitheld mit @znobodyz GEGEN IHREN WILLEN. Der wurde nämlich gebrochen. :troll: Lassen wir der 'Liebe' ihren freien Lauf.
Original anzeigen (0,4 MB)
@Jule, als Blumenmädchen bist du dafür verantwortlich, das sie beim Gang zum Altar mit Blumen beworfen wird. Wir nehmen Blastikblumen, in Zukunft werden wir mehr Zwangshochzeiten feiern.
@Asparta, @VoodooMissy, @Carietta, @Perli, @Experience, als Brautjungfern stylt ihr das 17 jährige hässliche Luder ^^ Sie hat noch kein Brautkleid, wir sind total im Stress... oO Spart nicht mit der Schminke :troll: Zieht das Fett nach hinten und befestigt das mit Baustellenkleber :D Zieht das Korsett gut zusammen und richtet ihre Titten damit der Bräutigam von ihrem Gesicht abgelenkt wird.
@Ocelot du bist @znobodyz Trauzeuge, mach ihn an dir Fest mit Handschellen. Da du dich sehr gut mit dem Hinterzimmer auskennst, wäre ich sehr froh, das du die Kameras so hinstellst, damit wir alle unseren Spass haben :troll: Bitte dekoriere noch das Hinterzimmer, etwas verrucht romantisches wäre schön :lv:
@Basti83 du bist dafür zuständig, das niemand die Hochzeit platzt. (typische Hollywood-Szenen)
Ich würde es begrüssen, wenn der @poet noch etwas schönes dichten könnte ^^ Die Gedichte die ich bis jetzt gesehen habe waren alle wunderbar :D
@Katori, @PrivateEye und @Pika sind die ersten Gäste.
Ich führe die Trauung durch.
Wir brauchen noch mehr Gäste für heute Abend :troll:
28.02.2016 um 12:24@king_ragnar
@Jule
Passende Musik zur Vermählung! :D
@Jule
Passende Musik zur Vermählung! :D
Harry Potter Theme (Hedwig's Theme) - Violin Cover - Taylor Davis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2016 um 12:25@PrivateEye
Awwww *.*
Awwww *.*
PrivateEye schrieb:Hm... ok. Aber dafür musst du auch was tun! :DWas muss ich machen?
28.02.2016 um 12:25@PrivateEye
@Carietta ist für die Musik zuständig ^^
Hab ich noch vergessen? Was könntest du noch für die Hochzeit tun? ^^
@Carietta ist für die Musik zuständig ^^
Hab ich noch vergessen? Was könntest du noch für die Hochzeit tun? ^^
28.02.2016 um 12:32Wer hilft bei den Einladungen?
28.02.2016 um 12:36^^ baustellenkleber und Korsett O.o am besten schieben wir es nach oben :D
28.02.2016 um 12:3728.02.2016 um 12:37Zweitheld hat gewürfelt: 2
28.02.2016 um 12:39@PrivateEye
mister detektiv? sie als mann für recht und ordnung müssen mir helfen diesen man @king_ragnar wegen versuchten menschenhandel festzunehmen :smoke:
mister detektiv? sie als mann für recht und ordnung müssen mir helfen diesen man @king_ragnar wegen versuchten menschenhandel festzunehmen :smoke:
28.02.2016 um 12:39@Asparta
Kümmert sich um die Torte.
@Jule hat sicher irgendwo ein Brautkleid.
@Zweitheld
Mach dir keine Sorgen. Es kommt gut.
Kümmert sich um die Torte.
@Jule hat sicher irgendwo ein Brautkleid.
@Zweitheld
Mach dir keine Sorgen. Es kommt gut.
28.02.2016 um 12:40
melden
28.02.2016 um 12:42Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
28.02.2016 um 12:42
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.02.2016 um 12:42@king_ragnar
king_ragnar schrieb:@Jule hat sicher irgendwo ein Brautkleid.Warum sollte ich ein Brautkleid irgendwo haben? Oo
28.02.2016 um 12:4428.02.2016 um 12:44Zweitheld hat gewürfelt: 3
28.02.2016 um 12:46
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020