Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 00:19
@Carietta

Ja :lv: Ich weiss... spritzt man nicht ins Maul oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 00:22
@king_ragnar Wenn jetzt eh keiner mehr da ist, wir wollten ja mal über Filme reden.

Also ich mag sehr gern die Filme von ... so Mist, jetzt fällt mir doch der Name des Regisseurs auf die Schnelle nicht ein ... Chinese, bevorzugter Hauptdarsteller Chow Yun Fat, oder so. Jedenfalls tolle Filme "Hardboiled" u.a. bevor er von Hollywood gekauft wurde.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 00:26
@Carietta

Chow Yun-Fat ist echt ein toller Schauspieler, Hardboiled und Tiger and Dragon sind meine Lieblingsfilme von ihm ^^
Hast du Codename UNCLE schon gesehen?

Drive und Only God Forgives mit Ryan Gosling würden dir glaube ich auch gefallen...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 00:36
@king_ragnar
Ach, jetzt weiß ichs wieder John Woo heißt der Regisseur. Ich fand vor allem die Choreographie in den Kampfszenen seiner Filme sehr ästhetisch. Mir gefiel der Film "The Killer" sehr. Ein sehr eindringlicher und mitreißender Film. Schade dass ich ihn nicht mehr habe. Würd ihn gern mal wieder sehen.

Tiger and Dragon kenn ich glaub ich nicht. Obwohl, meine DVD Sammlung ist recht groß, da müsst ich mal stöbern, aber dazu müsste ich mich jetzt von meinem gemütlichen Sofa wegbewegen, da hab ich glaub keine Lust. Codename Uncle sagt mir jetzt auch nichts. Puuh, da hab ich nächstes Wochenende mal zu tun und geh auf die Suche. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 00:38
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ja :lv: Ich weiss... spritzt man nicht ins Maul oder?
*hust* Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 00:45
@Carietta

:lv:
*hust* Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Danke *.* Sonst hätte ich es morgen an einer Sitzung noch falsch zitiert. :troll:

Ich hab über 700 Filme bei mir ^^

Meine Top 10 (ohne Tarantino oder Marvel-Verfilmungen und nicht platziert), wobei meine Top 10 nicht stimmt, ich habe sicher min. 30 Lieblingsfilme *.*

Rock N Rolla
Der blutige Pfad Gottes
Gesetz der Rache
Inception
The Flowers of War (man hab ich geweint :cry:)
Ziemlich beste Freunde
7 Psychos
Lawless
Legend (Tom Hardy)
Ein Prophet

Ich würde mir die Zeit nehmen, dir mal diese anzuschauen...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 01:00
@king_ragnar
Man merkt, dass Tarantino nicht dabei ist. Sonst stünde da zumindest Pulp Fiction ;)

Aber danke für die Film-Tipps! Top Ten ist eh meist zu wenig. Gibt einfach zuviel gute Filme.

Ich mag auch die Filme von Kathryn Bigelow.

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis
Blue Steel
Point Break - Gefährliche Brandung
Strange Days

Eine der wenigen weiblichen Regisseure in Hollywood. Für "The Hurt Locker" hat sie 2010 endlich mal nen Oscar bekommen.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 01:06
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Eine der wenigen weiblichen Regisseure in Hollywood. Für "The Hurt Locker" hat sie 2010 endlich mal nen Oscar bekommen.
Meine Rede... :lv:

Hab alle Filme gesehen, mag ich alle total...
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Man merkt, dass Tarantino nicht dabei ist. Sonst stünde da zumindest Pulp Fiction
Wenn ich die Tarantino Filme aufzähle, dann ist die Top 10 schon voll, deswegen habe ich sie nicht erwähnt.

1. Pulp Fiction
2. Inglourious Bastards
3. Django Unchained
4. Reservoir Dogs
5. Death Proof
6. The Hateful 8
7. Kill Bill I
8. Jackie Brown
9. From Dusk Till Down (war glaube ich nur Autor)
10. Kill Bill II


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 01:22
@king_ragnar
Nee, ich glaub From Dusk till Dawn hat er zusammen mit Robert Rodriguez gemacht. So fifty fifty. Tarantino war für den Crime-Anteil zuständig und Rodriguez für den Rest. Obwohl du hast recht, Regie hat er glaub ich nicht geführt.

Auch einige meiner Lieblingsfilme sind

* The Lost Boys
Der ist so herrlich verspielt, und da sind Vampire noch echte Kerle. Nicht so Weicheier wie heutzutage ;) Und der Soundtrack ist toll.

* Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers
Ist auch so ein Film den man immer wieder anschauen kann.

*Die Verurteilten
Auch ein toller Film - wie Stand by me, nach einer Vorlage von Stephen King

Ach, btw, hab ich "Carrie des Satans jüngste Tochter" schon erwähnt. Die Geschichte der Carietta White. Sehr empfehlenswert :troll:


So und damit sag ich jetzt auch gute Nacht @king_ragnar Schlaf gut. War schön mal über Filme zu plaudern. :lv:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 01:29
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb:So und damit sag ich jetzt auch gute Nacht @king_ragnar Schlaf gut. War schön mal über Filme zu plaudern.
Das war es, tolle Vorschläge ^^ Ich wünsche eine erholsame Nacht :lv: wir können die Tage gerne über weitere Filme diskutieren ^^


1x zitiertmelden
23.02.2016 um 01:33king_ragnar hat gewürfelt: 6

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 01:34
@king_ragnar
king_ragnar hat gewürfelt: 6
geh schlafen du Opfer.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 01:56
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Das war es, tolle Vorschläge ^^ Ich wünsche eine erholsame Nacht :lv: wir können die Tage gerne über weitere Filme diskutieren ^^
Ja gerne. Gibt ja so wahnsinnig viele Filme in den unterschiedlichsten Genres. Vielleicht könnte man ja einmal im Monat eine Filmnacht in der Soiree einführen. Man einigt sich auf einen Film, und alle schauen ihn gleichzeitig an. Dann quatscht man hier darüber. Man könnte ja in einem der Hinterzimmer (gibt es mehr als eines?) so ein kleines Kino einrichten. ;)


melden
23.02.2016 um 01:57Carietta hat gewürfelt: 6

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 01:58
Uups, ne 6 gewürfelt. Bin ich gar nicht gewöhnt. :)


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 14:33
Welcome, welcome, welcome ^^

@VoodooMissy
@Carietta
@Zweitheld
@Basti83
@crest
@Asparta

und ihr Möchtegern King & Queen... @Ocelot @Jule

Ich hoffe ihr habt von euren Fehlern gelernt :troll:

@Ocelot, ein Biermädchen hat sich vorgestellt... ^^

Das Vorstellungs'gespräch' war wunderbar... Da lag sogar Stroh :troll:

70f107de1315d2e30c34398abf51ddcd


melden
23.02.2016 um 14:33king_ragnar hat gewürfelt: 3

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 14:40
6 auf Ansage


melden
23.02.2016 um 14:40king_ragnar hat gewürfelt: 2

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

23.02.2016 um 14:40
6 spontan?


melden
23.02.2016 um 14:40king_ragnar hat gewürfelt: 3