@VoodooMissy Als ob du dir sorgen um mich machst. Ich habe dich durchschaut, dir genügt mein Anblick nicht mehr und willst stattdessen einen knackigen....durchtrainierten und total hohlbirnigen Türsteher.
@Basti83 Naja etwas mehr als das sollte er schon zu bieten haben :troll: Nein, für dich ändert sich doch nix, bis dahin haben wir wohl eh Bedarf an zwei Sicherheitsmännern :) @Jule Au ja, ich glaube auch, dass der seinen großen Spaß haben wird :troll:
@king_ragnar Hmmm wenn es soweiter geht sehe ich schwarz. Aber nun gut nun wirst du nicht drum herum kommen meine Kündigung zu akzeptieren da deine Sis gerade das Personal austauscht.....gegen Männer die mehr zu bieten haben.
Sie hat gar nichts zu sagen, zerbrich dir nicht den Kopf, ihre Kompetenz bleibt beim Aussuchen der Gläser. :troll: Sie sucht knackige Kerle? Wo? :troll:
@king_ragnar Das diskutiert ihr beiden mal besser. Ich setze mich in die Ecke schlürfe meinen Drink, bevor ich gleich zum letzten mal durch die Türe dieses Club gehen werde.