Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 283 von 2.266vorherige 1 ... 183233273281282283284285293333383 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
17.02.2016 um 20:09@Basti83
My Friend... Wurdest du schon mal in die Familientradition eingeweiht? :ask: Die Fatale-Stigmatisierunge? Wo man den Opfern die Zunge rausgeschnitten hat? :troll:
My Friend... Wurdest du schon mal in die Familientradition eingeweiht? :ask: Die Fatale-Stigmatisierunge? Wo man den Opfern die Zunge rausgeschnitten hat? :troll:
Asparta schrieb:Ich kann dir auch ein Bein stellen wenn es dir lieber ist O.oSoll ich dich einführen? :trollking:
17.02.2016 um 20:10@king_ragnar
Gib mir mal das Messer dafür brauche ich keine Einführung das bekomme ich auch so hin. :troll:
Gib mir mal das Messer dafür brauche ich keine Einführung das bekomme ich auch so hin. :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2016 um 20:10Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
17.02.2016 um 20:10@Basti83
Ich kann zwischen den Zeilen lesen :troll:
@king_ragnar
Gerne. Lauf einfach mal weiter :troll:
Ich kann zwischen den Zeilen lesen :troll:
@king_ragnar
Gerne. Lauf einfach mal weiter :troll:
17.02.2016 um 20:11@Asparta
Hui eine ganz clevere unter uns :D
Kannst du auch ein Instrument spielen so wie unsere @VoodooMissy ? :troll:
Hui eine ganz clevere unter uns :D
Kannst du auch ein Instrument spielen so wie unsere @VoodooMissy ? :troll:
17.02.2016 um 20:1417.02.2016 um 20:18Asparta hat gewürfelt: 1
17.02.2016 um 20:18muss kurz weg ADAC - DIE SIMULATION gucken :trollking:
17.02.2016 um 20:19@Basti83
Mein treuer Freund und Mitglied der Familie Fatale, ich schenke dir das 'Messer', das schon mein Vater hatte, er bekam es von seinem Vater und er wiederum bekam es von seinem Vater und dieser wiederum bekam es von seinem Vater, dieses Messer wurde von Generation zu Generation immer weitergegeben.
Auch nun, du bist Teil der Familie und dir schenke ich das 'Messer', das du es in Ehren hältst.
Kleine geschichtliche Rückblende. Das 'Messer' gehörte König Leonidas, Leonidas der bei einem Spaziergang mit 300 Mann ums Leben gekommen ist :cry: Was in den Geschichtsbüchern nicht steht, ist das @Asparta aaaacuuuuuusssss Gorgos uneheliches Kind mit einem Philosophen ist. Da sie sich schämte, weil die Kleine nicht so stark wie die Spartiaten war, hat sie es an ein thrakisches Paar Namens Brangelina verkauft, wo sie dann lernte mit dem Speer und mit dem Schild umzugehen, damit sie sich dann für die Frauenrechte einsetzen kann... Das meine Lieben, erzähle ich euch später ^^
Mein treuer Freund und Mitglied der Familie Fatale, ich schenke dir das 'Messer', das schon mein Vater hatte, er bekam es von seinem Vater und er wiederum bekam es von seinem Vater und dieser wiederum bekam es von seinem Vater, dieses Messer wurde von Generation zu Generation immer weitergegeben.
Auch nun, du bist Teil der Familie und dir schenke ich das 'Messer', das du es in Ehren hältst.
Kleine geschichtliche Rückblende. Das 'Messer' gehörte König Leonidas, Leonidas der bei einem Spaziergang mit 300 Mann ums Leben gekommen ist :cry: Was in den Geschichtsbüchern nicht steht, ist das @Asparta aaaacuuuuuusssss Gorgos uneheliches Kind mit einem Philosophen ist. Da sie sich schämte, weil die Kleine nicht so stark wie die Spartiaten war, hat sie es an ein thrakisches Paar Namens Brangelina verkauft, wo sie dann lernte mit dem Speer und mit dem Schild umzugehen, damit sie sich dann für die Frauenrechte einsetzen kann... Das meine Lieben, erzähle ich euch später ^^
17.02.2016 um 20:21Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
17.02.2016 um 20:22@Asparta
Die Geschichte wird immer besser, Soiree Fatale wird dich hier verewigen, in den Hallen von Allmystery. :wein:
Die Geschichte wird immer besser, Soiree Fatale wird dich hier verewigen, in den Hallen von Allmystery. :wein:
17.02.2016 um 20:22Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
17.02.2016 um 20:24@Carietta
Solange nicht mein Eye contacted wird... :D
@king_ragnar
Hey! Legend ist super! ;)
Solange nicht mein Eye contacted wird... :D
@king_ragnar
Hey! Legend ist super! ;)
Legend - I Want to Kill the Unicorn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.