Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
16.02.2016 um 21:39was hickst denn so ?
Trockenfleisch ist nie verkehrt! :Dking_ragnar schrieb:ich glaub wir haben da nur Leichen im Keller, mehr nicht :troll:
ob bei chez fumo, oder in der Seekomune, oder in diversen Soirees, überall sind Keller verpönt und hässlich, ich finde Keller ist dem Dachstock ebenbürtig, nicht weniger und nicht mehr unheimlich, etwas dunkler und feuchter vielleicht, aber finde diese Kelleraversion kellerfeindlich und diskriminierend und nützliche Eigenschaften eines Kellers ignorierend.VoodooMissy schrieb:Achso ja na selbstverständlich doch ^^ Solange ich nicht mit in deinen Keller muss oO
Made my day :Dlilit schrieb:aber finde diese Kelleraversion kellerfeindlich und diskriminierend und nützliche Eigenschaften eines Kellers ignorierend.
Ich bin völlig deiner Meinung!lilit schrieb: aber finde diese Kelleraversion kellerfeindlich und diskriminierend und nützliche Eigenschaften eines Kellers ignorierend.
Jetzt haben wir ein Problem, @VoodooMissyVoodooMissy schrieb:wir haben nicht mal einen Keller :troll:
Meine Liebe SpoilerHexe :troll:lilit schrieb:Das ist drei Tage her, hast du es gehütet wie ein Ei?
Und um zu rauchen muss man ins Fumoir, oder?
Nicht dass ihr hier alles vollqualmt
Danke, danke find es hier auch echt dufte 1000 mal besser als die versiffte Spelunke :troll: :DVoodooMissy schrieb:Ja, beschäftige mich auch recht viel damit, war letztens erst vor Ort.
Ich sag ja, immer gerne hier willkommen, Kollege ;)
Wir geben auch unser zweit bestes :troll:Ocelot schrieb:Danke, danke find es hier auch echt dufte 1000 mal besser als die versiffte Spelunke :troll: :D
Brille aufsetz: Die mit dem Pferdegebiss?! :Dlilit schrieb:Ich bin die unten in der Mitte!
:D