Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
16.02.2016 um 21:39was hickst denn so ?
king_ragnar schrieb:ich glaub wir haben da nur Leichen im Keller, mehr nicht :troll:Trockenfleisch ist nie verkehrt! :D
VoodooMissy schrieb:Achso ja na selbstverständlich doch ^^ Solange ich nicht mit in deinen Keller muss oOob bei chez fumo, oder in der Seekomune, oder in diversen Soirees, überall sind Keller verpönt und hässlich, ich finde Keller ist dem Dachstock ebenbürtig, nicht weniger und nicht mehr unheimlich, etwas dunkler und feuchter vielleicht, aber finde diese Kelleraversion kellerfeindlich und diskriminierend und nützliche Eigenschaften eines Kellers ignorierend.
lilit schrieb:aber finde diese Kelleraversion kellerfeindlich und diskriminierend und nützliche Eigenschaften eines Kellers ignorierend.Made my day :D
lilit schrieb: aber finde diese Kelleraversion kellerfeindlich und diskriminierend und nützliche Eigenschaften eines Kellers ignorierend.Ich bin völlig deiner Meinung!
VoodooMissy schrieb:wir haben nicht mal einen Keller :troll:Jetzt haben wir ein Problem, @VoodooMissy
lilit schrieb:Das ist drei Tage her, hast du es gehütet wie ein Ei?Meine Liebe SpoilerHexe :troll:
Und um zu rauchen muss man ins Fumoir, oder?
Nicht dass ihr hier alles vollqualmt
VoodooMissy schrieb:Ja, beschäftige mich auch recht viel damit, war letztens erst vor Ort.Danke, danke find es hier auch echt dufte 1000 mal besser als die versiffte Spelunke :troll: :D
Ich sag ja, immer gerne hier willkommen, Kollege ;)
Ocelot schrieb:Danke, danke find es hier auch echt dufte 1000 mal besser als die versiffte Spelunke :troll: :DWir geben auch unser zweit bestes :troll:
lilit schrieb:Ich bin die unten in der Mitte!Brille aufsetz: Die mit dem Pferdegebiss?! :D
:D