Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
13.02.2016 um 22:41So, geh mich ma kurz rasieren. Sehe z.zt. wieder wie king aus... :D :D
king_ragnar schrieb:@aero"unter den männlichen usern ja"....aber die ganzen w userinnen darunter sind ja auch noch da...*schnell flücht und badezimmer von innen abschließ*..."frauenparanoia"...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssss????? Neeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn tu das nicht, tu mir das nicht an... Rasier dich nicht!!!
*sonst bleibe ich der einzige Terrorist hier*
aero schrieb:"frauenparanoia"...hahahahahaa... shiiiitt... hab jetzt das Bier rausgespuckt :D :D :D Frauenparanoia :troll: wie nice ist der denn :D :D
znobodyz schrieb:Warum so ruhig hier?Man munkelt, es gäbe da draußen sowas mit 3D Optik, realistischen Farben und Klängen. Nennt sich wohl RL oder so... Soll ne suchtige Wirkung haben das Dingens :troll:
VoodooMissy schrieb:Man munkelt, es gäbe da draußen sowas mit 3D Optik, realistischen Farben und Klängen. Nennt sich wohl RL oder so... Soll ne suchtige Wirkung haben das Dingens :troll:Hmm? Wo hast du denn davon gehört? Wo kann man sich das den kaufen? :D
VoodooMissy schrieb:du, wieso kommst du eig. immer irgendwo reingeplatzt mit "warum so ruhig hier" "is hier was los" "noch nix los" etc :ask:Schon klar :)
Ist halt dann so, mal mehr, mal weniger...