Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 237 von 2.266vorherige 1 ... 137187227235236237238239247287337 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
12.02.2016 um 21:42Guten Abend
Sind wir jetzt schon an einem lokalen Niveau-Minimum angelangt oder ist es noch tiefer am Fallen?
Sind wir jetzt schon an einem lokalen Niveau-Minimum angelangt oder ist es noch tiefer am Fallen?
12.02.2016 um 21:44@Jule
Zu spät. Das kommt davon wenn man nicht teilt :troll:
@znobodyz
Nein, wir werden nicht zur Spelunke :troll:
Darf es mal wieder ne Cola sein?
Zu spät. Das kommt davon wenn man nicht teilt :troll:
@znobodyz
Nein, wir werden nicht zur Spelunke :troll:
Darf es mal wieder ne Cola sein?
12.02.2016 um 21:45@znobodyz
Es fällt nicht, es faltet sich!
Vielleicht ist es trocken, man sollte es einölen, dieses Niveau, oder begiessen, oder frisch besamen, oder bethemen, sowie, hallo Sir hail mister King Meister Ragnar der Allerseeligste,
@king_ragnar
hast du morgen frei? Erholst du dich genug nebst deinem Freiberuf' :D
Es fällt nicht, es faltet sich!
Vielleicht ist es trocken, man sollte es einölen, dieses Niveau, oder begiessen, oder frisch besamen, oder bethemen, sowie, hallo Sir hail mister King Meister Ragnar der Allerseeligste,
@king_ragnar
hast du morgen frei? Erholst du dich genug nebst deinem Freiberuf' :D
12.02.2016 um 21:47@king_ragnar
Ist das Niveau hier höher?
king_ragnar schrieb:Nein, wir werden nicht zur Spelunke :troll:Nicht ? Warum nicht?
Ist das Niveau hier höher?
12.02.2016 um 21:48@lilit
Ja. Bitte halte dich daran. Bei uns gibt's Kuscheleinheiten und keine Kuscheleinheiten :troll:
Ja. Bitte halte dich daran. Bei uns gibt's Kuscheleinheiten und keine Kuscheleinheiten :troll:
12.02.2016 um 21:53@lilit
lilit schrieb:hast du morgen frei? Erholst du dich genug nebst deinem Freiberuf'Frei? Ich? Nein, auf keine Fälle, muss noch arbeiten, bekomm dann von einer alten Freundin am Abend Besuch :lv: Sie ist sowas wie die 3. Schwester die ich nie wollte. :troll: Verliebt sich jede Woche in einen anderen Südländer und beschert mir immer wieder Probleme :troll:
12.02.2016 um 21:55@king_ragnar
Werds mir merken. Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt hat Niveau, und hohes, wenn ihr in eine Spelunke geht dann nicht zu denen, die kaum zuhause nicht integriert sind, geht zu Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt . Da herrscht noch Niveau. Und gemütliche Ecken zum Kaffeetrinken.
king_ragnar schrieb:Ja. Bitte halte dich daran.
Werds mir merken. Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt hat Niveau, und hohes, wenn ihr in eine Spelunke geht dann nicht zu denen, die kaum zuhause nicht integriert sind, geht zu Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt . Da herrscht noch Niveau. Und gemütliche Ecken zum Kaffeetrinken.
king_ragnar schrieb:Nein, auf keine Fälle, muss noch arbeiten, bekomm dann von einer alten Freundin am Abend Besuch :lv: Sie ist sowas wie die 3. Schwester die ich nie wollte. :troll: Verliebt sich jede Woche in einen anderen Südländer und beschert mir immer wieder Probleme :troll:Solltest aber mal freinehmen, sag der Freundin, sie solls mal mit einem Nordländer versuchen! :troll:
12.02.2016 um 21:58@lilit
Will sie ja, ich bin nicht zu haben. :troll: den wahren Northman... :troll:
Du chöntisch sie kenne imfall... Schaffet in Bere im Spitol ^^
Will sie ja, ich bin nicht zu haben. :troll: den wahren Northman... :troll:
Du chöntisch sie kenne imfall... Schaffet in Bere im Spitol ^^
12.02.2016 um 22:01@king_ragnar
king_ragnar schrieb:Du chöntisch sie kenne imfall... Schaffet in Bere im Spitol ^^äuwä? Velecht klapts ja mau meteme Mittelländer u si werd no glücklech! :D
12.02.2016 um 22:02@lilit
Ja, ohni Witz, falls mir es morn würkli schaffe, denn schriebe mir dir per PN :D
Wenn du nur wüsstisch, sie isch sooo schlimm... Ich säg ihre au die längst Ziit sie söll sich doch en Schwizer neh ^^
Ja, ohni Witz, falls mir es morn würkli schaffe, denn schriebe mir dir per PN :D
Wenn du nur wüsstisch, sie isch sooo schlimm... Ich säg ihre au die längst Ziit sie söll sich doch en Schwizer neh ^^
12.02.2016 um 22:07@king_ragnar
:D :D :D , mach das u
sägere e liebe Gruess vo eire wos weiss, entweder e Südländer wo atypisch esch, oder e Nordländer wo atypisch esch, chönt der rechtig si,
aber sesch scho ned liecht, die Beschte si meischtens bsetzt, auso blibt e ewige Slalom, das eine vo de Guete frei esch weme säuber grad frei wär....
:D :D :D , mach das u
sägere e liebe Gruess vo eire wos weiss, entweder e Südländer wo atypisch esch, oder e Nordländer wo atypisch esch, chönt der rechtig si,
aber sesch scho ned liecht, die Beschte si meischtens bsetzt, auso blibt e ewige Slalom, das eine vo de Guete frei esch weme säuber grad frei wär....
12.02.2016 um 22:10znobodyz schrieb: Guten AbendAbend:)
Na du könntest es korrigieren wenn du Da dableiben würdest^^
@Rest
So bin wieder da ^^
12.02.2016 um 22:11Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
12.02.2016 um 22:12Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
12.02.2016 um 22:12Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
12.02.2016 um 22:13@king_ragnar
Wo hab ich los wieder das Schild und die lanze gelassen :ask:
Ahhhh stimmt die hab ich in der gaderobe gelassen^^
Wo hab ich los wieder das Schild und die lanze gelassen :ask:
Ahhhh stimmt die hab ich in der gaderobe gelassen^^