Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
15.08.2023 um 12:57Hammelbein schrieb:Wärst ein hübsches Mädchen geworden :DMusst mal meine Tochter sehen :troll: nur die besten Gene weitergegeben
Hammelbein schrieb:Wärst ein hübsches Mädchen geworden :DMusst mal meine Tochter sehen :troll: nur die besten Gene weitergegeben
Rattensohn schrieb:Ich sage jetzt nichts, sonst bin ich für einen Monat weg...... :|das war sicher @lofo's Intention dahinter :'D
lofo schrieb:Die ist 4 Monate alt.:lv: so klein noch. ich sehe mir manchmal Videos von meinen Neffen an, boah die werden so schnell groß :cry:
Rattensohn schrieb:Brauchst du Hilfe um deinen Burkini zu verbrennen oder was?! oOEs ist komisch wenn du nett bist o.O
Eya schrieb:Es ist komisch wenn du nett bist o.OIch helfe dir auch gerne dabei den Burkini in etwas mehr frauenfreundlicheres und freiheitlicheres zu schneidern, kein Problem! :Y:
Rattensohn schrieb:Ich helfe dir auch gerne dabei den Burkini in etwas mehr frauenfreundlicheres und freiheitlicheres zu schneidern, kein Problem!Äh... Das bezweifle ich :D
xsaibotx schrieb:Rattensohn ist auch hier... Wollen wir nicht auf einen Privaten Kanal wechseln, edle Schwester:lv: du willst mich von den ehrenlosen retten aww :D