Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.07.2021 um 21:17ahri schrieb:Ihr seid scheiße! :fuya:Du bist scheiße, weil Du kein Mod mehr bist, Du würdest jetzt alles wieder in Ordnung bringen... :|
ahri schrieb:Ihr seid scheiße! :fuya:Du bist scheiße, weil Du kein Mod mehr bist, Du würdest jetzt alles wieder in Ordnung bringen... :|
Ocelot schrieb:Du bist scheiße, weil Du kein Mod mehr bist, Du würdest jetzt alles wieder in Ordnung bringen...Nur wegen ahri stecken wir alle in der Misere. Oo
ayashi schrieb:Jetzt hat er aber Zeit beim nächsten Hochwasser mit dem Schlauchboot leblose Katzen aus den Fluten zu retten.@ayashi
Pony2.4 schrieb:Ich glaub das wird mit "y" geschrieben!? :ask:ich hatte das geändert, weil Du es mit "j" geschrieben hast, war mir nicht mehr sicher, aber ich hatte es zuerst richtig oO :D
ahri schrieb:Ihr denkt doch nicht etwa, dass ich mich schützend vor fumo geworfen hätte? :|Wie ein Sandsack? :D
Ocelot schrieb:ich hatte das geändert, weil Du es mit "j" geschrieben hast, war mir nicht mehr sicher, aber ich hatte es zuerst richtig oOJa, ich hab gesehen, wie du es von richtig in falsch geändert hast. :| :'D
lilit schrieb:Er könnte sich auch unterdessen als Sandsack anbieten.Der hat doch Löcher an allen Ecken
Pony2.4 schrieb:Ja, ich hab gesehen, wie du es von richtig in falsch geändert hast. :| :'DNa danke auch :fuya: :D
ayashi schrieb:Der hat doch Löcher an allen Ecken@ayashi