Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.07.2021 um 19:56Rattensohn schrieb:SFFS - Spelunke Forever Forever Spelunke :smoke:Die Legion stirbt, aber sie ergibt sich nicht ... :smoke:
Rattensohn schrieb:SFFS - Spelunke Forever Forever Spelunke :smoke:Die Legion stirbt, aber sie ergibt sich nicht ... :smoke:
bloom schrieb:Arschkuh!:kaeltezeit:
EnyaVanBran schrieb:Ob die Mods wohl so nett sind, und derweil in der Spelunke putzen, solange dort zu ist?Die Idee ist ja nicht die schlechteste, aber wenn wir damit heute anfangen, könnte sie frühestens in zwei Wochen wieder geöffnet werden :D
Rattensohn schrieb:SFFSScheiße, das hab ich sehr lange nicht mehr gehört... Spider forever, forever Spider...
pluss schrieb:Die Idee ist ja nicht die schlechteste, aber wenn wir damit heute anfangen, könnte sie frühestens in zwei Wochen wieder geöffnet werdenUnd was habt ihr bitte die letzten 5 Tage gemacht? Òó
EnyaVanBran schrieb:Und was habt ihr bitte die letzten 5 Tage gemacht? ÒóNach Leichen im Keller gesucht Oo
fumo schrieb:Alles klar, @Lilyth_White, Bloom kann deutlich besser damit umgehen, als ich erwartet habe ..Du unterschätzt uns alle ...
pluss schrieb:Nach Leichen im Keller gesuchtDenkst du, wir sind so blöd und lassen die im eigene Keller liegen? Die entsorgen wir in den ernsthaften Rubriken ^^
pluss schrieb:Nach Leichen im Keller gesucht Oo:kaeltezeit:...:kaeltezeit:
Ocelot schrieb:Pssst wenn Ihr einen Informanten haben wollt, schreibt mir eine PN... :troll:Signed: Der Antänzer
Rattensohn schrieb:SFFS - Spelunke Forever Forever Spelunke :smoke:Ein heimlicher HA :note: