Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
23.07.2021 um 22:31EnyaVanBran schrieb:Du bist safe, keine Sorge :troll:Logisch, ich lebe in einer wunderbaren Beziehung. :)
EnyaVanBran schrieb:Du bist safe, keine Sorge :troll:Logisch, ich lebe in einer wunderbaren Beziehung. :)
Kältezeit schrieb:Das klingt jetzt vermutlich wirklich interessanter, als es tatsächlich ist.. OoIch finde, das klingt noch nicht mal interessant, aber jeder nach seinem Geschmack :D
CodexOmega schrieb:Clips von "Shellshock-Opfern" des 1. Weltkriegs posten, die unter Zitter/Krampfanfällen leiden - natürlich im UH und "just 4 funny" :palm:Warst du nicht der, der rechte Musik im Bunker gepostet hat :ask:
EnyaVanBran schrieb:er interessiert sich nur sehr für mein vergangenes Liebesleben...Wie jetzt?! oO
CodexOmega schrieb:Du bist doch nach wie vor verheiratet...oOBin ich das? Ja wenn du das sagst ... :troll:
Kältezeit schrieb:Hab es bisher tatsächlich nur mit Himbeeren getrunken. Muss ich mal probierenGeht das wohl auch mit Bohnen?
Kältezeit schrieb:3 Lillet, bitte.. *.*Hier geht voll die Lillet Party ab, ohne mich? *.*
Geht auf mich..