Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.07.2021 um 20:18Dosenbier? :| Ist alles ok? :DVoodooMissy schrieb:Hähnchen mit Curry-Mango-Chili *.* okay, mit Dosenbier -.-`
Dosenbier? :| Ist alles ok? :DVoodooMissy schrieb:Hähnchen mit Curry-Mango-Chili *.* okay, mit Dosenbier -.-`
Na gut das geht ja noch :DVoodooMissy schrieb:auf V+ Stehe ich tatsächlich total :D
Mädchen...VoodooMissy schrieb:auf V+ Stehe ich tatsächlich total
Haben wir gerne gesoffen, das schmeckt im Gegensatz zu normalen Bier :melden:Fedaykin schrieb:Bier mit energy mischen ist eigentlich ein Verbrechen gegen die Menschheit
Macht nichts, ich wurde in der Spelunke ohnehin nicht verwöhnt ;)VoodooMissy schrieb:Es gibt
Tadaaaaa
Keine Bohnen 🤨
Das kann man nicht saufen. Das ist PisseOcelot schrieb:Haben wir gerne gesoffen, das schmeckt im Gegensatz zu normalen Bier :melden:
Nein :lv:Simplizissimus schrieb:Lösch dich oO
Im Gegensatz zu vielen anderen trinke ich halt auch nur Wein und nicht noch HartalkoholFedaykin schrieb:Mmhh... Naja du bist halt eher bei über 12% anzutreffen
Wein gewinnt viel wenn er gebrannt wird.Jule schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen trinke ich halt auch nur Wein und nicht noch Wasser
Radler ist das höchste der Gefühle bei mir :D oder Schöfferhofer Granatapfel *.*xsaibotx schrieb::o: Bier ist voll pompös :o: