Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
21.07.2021 um 20:18VoodooMissy schrieb:Hähnchen mit Curry-Mango-Chili *.* okay, mit Dosenbier -.-`Dosenbier? :| Ist alles ok? :D
VoodooMissy schrieb:Hähnchen mit Curry-Mango-Chili *.* okay, mit Dosenbier -.-`Dosenbier? :| Ist alles ok? :D
VoodooMissy schrieb:auf V+ Stehe ich tatsächlich total :DNa gut das geht ja noch :D
VoodooMissy schrieb:auf V+ Stehe ich tatsächlich totalMädchen...
Fedaykin schrieb:Bier mit energy mischen ist eigentlich ein Verbrechen gegen die MenschheitHaben wir gerne gesoffen, das schmeckt im Gegensatz zu normalen Bier :melden:
VoodooMissy schrieb:Es gibtMacht nichts, ich wurde in der Spelunke ohnehin nicht verwöhnt ;)
Tadaaaaa
Keine Bohnen 🤨
Ocelot schrieb:Haben wir gerne gesoffen, das schmeckt im Gegensatz zu normalen Bier :melden:Das kann man nicht saufen. Das ist Pisse
Simplizissimus schrieb:Lösch dich oONein :lv:
Fedaykin schrieb:Mmhh... Naja du bist halt eher bei über 12% anzutreffenIm Gegensatz zu vielen anderen trinke ich halt auch nur Wein und nicht noch Hartalkohol
Jule schrieb:Im Gegensatz zu vielen anderen trinke ich halt auch nur Wein und nicht noch WasserWein gewinnt viel wenn er gebrannt wird.
xsaibotx schrieb::o: Bier ist voll pompös :o:Radler ist das höchste der Gefühle bei mir :D oder Schöfferhofer Granatapfel *.*