xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pluss schrieb:Das würde ich nur in der Spelunke wagen. Hier könnten gesittete User getroffen werden ;):D :D
Assassine schrieb:Pferdehoden-SimulatorDu hast deinen merkwürdigen Charakter echt von deinem Vater :|
Ocelot schrieb:Moah, das wird seit Ewigkeiten fürn 20er verschleudert :DIch war noch mit Gothic 2 beschäftigt und nun steht Gothic 3 an..... >.>
Rattensohn schrieb:Ich war noch mit Gothic 2 beschäftigt und nun steht Gothic 3 an..... >.>Lösch dich Óó Yihaaahhhh
Rattensohn schrieb:Kennst du Konsolenopfer eigentlich die Gothic-Reihe? :|ich brauch so ein Dreck nicht ich hab die grandiosen PS-Exklusives :fuya: òÓ
Ocelot schrieb:ich brauch so ein Dreck nicht ich hab die grandiosen PS-Exklusives :fuya: òÓIch hab noch einen Gameboy.......
Ocelot schrieb:ich brauch so ein Dreck nicht ich hab die grandiosen PS-Exklusives :fuya: òÓWie er Gothic als Dreck bezeichnet..... :|
Rattensohn schrieb:Du musst @Ocelot erschießen..... :|Wie er die Playstation schlecht macht oO
Rattensohn schrieb:@plussDu bist kein Hirte mehr, deine Wünsche gehen mir am \boxed{Zensiert} vorbei Oo
Du musst @Ocelot erschießen..... :|