Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.07.2021 um 15:05Der Vorteil bei Gelochten im Vergleich zu Kriminellen ist, sie können das Piercing rausnehmen. :|Ocelot schrieb:Nein, am Piercing tut sie sich nur weh :|
Der Vorteil bei Gelochten im Vergleich zu Kriminellen ist, sie können das Piercing rausnehmen. :|Ocelot schrieb:Nein, am Piercing tut sie sich nur weh :|
Sie weigert sich standhaft :|Rattensohn schrieb:Der Vorteil bei Gelochten im Vergleich zu Kriminellen ist, sie können das Piercing rausnehmen. :|
Wie töricht :|Ocelot schrieb:es gewagt die Herrlichkeit von Kälte anzuzweifeln
Ich?Ocelot schrieb:Sie weigert sich standhaft :|
Ja :| oder haste das Teil endlich raus oder in die Zunge umgesteckt, wo es hingehört? :|Sleepingtime schrieb:Ich?
Das wäre gut! OoOcelot schrieb:oder haste das Teil endlich raus oder in die Zunge umgesteckt, wo es hingehört? :|
Nein :|Ocelot schrieb:oder haste das Teil endlich raus oder in die Zunge umgesteckt, wo es hingehört?
Ich finde die ja auch gut, aber ich traue mich nicht oOOcelot schrieb:Zungenpiercings
Fäng erst bei Dr klitoris an.. :troll: das kollidiert nicht mit dem EssenSleepingtime schrieb:Ich finde die ja auch gut, aber ich traue mich nicht
Ocelot schrieb:Aber warum? oO
xsaibotx schrieb:Opfere dich fürs Team oO
Weil ich Angst habe, dass es weh tut, dass ich danach nichts mehr schmecke und dass meine Zunge total anschwillt oOJule schrieb:warum? Oo
Bist du wahnsinnig oOFedaykin schrieb:Fäng erst bei Dr klitoris an.. :troll: das kollidiert nicht mit dem Essen
Es tut weh und die Zunge wird erstmal zu einem dicken Klumpen! OoSleepingtime schrieb:Weil ich Angst habe, dass es weh tut, dass ich danach nichts mehr schmecke und dass meine Zunge total anschwillt oO
@JuleSleepingtime schrieb:Ich finde die ja auch gut, aber ich traue mich nicht oO