Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Ich hab sie seit Tagen nicht gesehen. Muss man die etwa wieder abholen? OoIch hätte sie ja gar nicht erst dort hingebracht. Doch jetzt ist es zu spät, sie ist Teil der Sekte geworden und will nicht mehr zurück.... >.>
Kältezeit schrieb:Ich mag freundliche Grüße in Kombination mit süßen Gifs, die das Herz erhellen.
Vielen Dank und dir natürlich auch einen wundertollen Tag.
Kältezeit schrieb:Das Frühstück wird bestimmt saulecker sein.Eine wirklich traurige Geschichte. Die Dame das Hauses erzählte mir, warum alles so veraltet ist. Ihr Mann ist gestorben vor 10 Jahren und seit dem betreibt sie das Hotel mit ihrer Schwester alleine. Sie möchte nur noch ein paar Jahre machen, bevor sie dann entgültig den Laden schließt. Darum investiert sie nichts mehr.
fumo schrieb:irgendetwas habt ihr richtiggemacht! ... :|@Rattensohn hat die Klappe gehalten. Er kann es, wenn er will.
ayashi schrieb:@Rattensohn hat die Klappe gehalten. Er kann es, wenn er will.Ich wirke auch jeden und jeden Morgen charakterformend auf ihn ein! ... :)
H.W.Flieh schrieb:*Ein 50ct Stück in die Schale von @fumo wirft*:sun:...:sun:
Guten Morgen.
fumo schrieb:Ihr seid noch da; ich bin noch da; die Soiree ist noch da; irgendetwas habt ihr richtiggemacht! ... :|Gib uns Belohnung! òÓ
Ich bin so dermaßen stolz auf euch ... :)
H.W.Flieh schrieb:Ein 50ct Stück in die Schale von @fumo wirft*Für 50 Cent werden dir all deine Sünden vergeben.
Fedaykin schrieb:da hast du.. aber nicht alles auf einmal ausgeben, und nicht für Alkohol:sun:
Jule schrieb:...finde den Fehler >.>:sun: