Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.07.2019 um 18:12ich auch, und schmeckt noch am nächsten tag so richtig gut.Jule schrieb:Esse den nämlich echt gerne *.*
ich auch, und schmeckt noch am nächsten tag so richtig gut.Jule schrieb:Esse den nämlich echt gerne *.*
du hast hoffentlich einen platz direkt am offenen steinofen reserviert?-Leela- schrieb:Wir gehen heute Abend Pizza essen *.*
Nur keinen Neid auf meine Pizza :wein:DEFacTo schrieb:du hast hoffentlich einen platz direkt am offenen steinofen reserviert?
Und zum Nachtisch gibt's Eis. *.*Jule schrieb:Lecker *.*
Jule schrieb:Dann lasst es euch schmecken und habt einen schönen Abend :*
Moah..... Wie sie jetzt hier rum schwulen..... >.>-Leela- schrieb:Lieben Dank! Das machen wir :*
benimm dich wenigstens hier sonst...Rattensohn schrieb:Moah..... Wie sie jetzt hier rum schwulen..... >.>
Seh ich aus wie Nexus oder was? OoRattensohn schrieb:enimm dich wenigstens hier!
sonst bekommst du einen platzverweis Òó
Niemand gibt hier dem Überhirten in Exil einen Platzverweis! òÓ
Immer wenn wir dich brauchen bist Du für uns da :lv:VoodooMissy schrieb:Toll, da bin ich wieder Flüchtlingslager :palm:
DEFacTo schrieb:... und wir unterhalten uns über den verwaltungskanal!
@Rattensohn bleibt Bosshirte hier! òÓVoodooMissy schrieb:Seh ich aus wie Nexus oder was? Oo
@Rattensohn findet immer einen Weg.... :troll:Ocelot schrieb:Ok, wenn du uns dann in die nächste Thread-Leiche ättest, lass die Stinkeratte weg :troll:
Um mal ein bisschen Niewo in die Bude hier zu bekommen.... :troll:Ocelot schrieb:Pony-Arsch
Bleibt mir ja nix anderes übrig, wo sollt ihr auch hin? Nexus? OoOcelot schrieb:Immer wenn wir dich brauchen bist Du für uns da :lv: