Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.07.2019 um 18:12Jule schrieb:Esse den nämlich echt gerne *.*ich auch, und schmeckt noch am nächsten tag so richtig gut.
Jule schrieb:Esse den nämlich echt gerne *.*ich auch, und schmeckt noch am nächsten tag so richtig gut.
-Leela- schrieb:Wir gehen heute Abend Pizza essen *.*du hast hoffentlich einen platz direkt am offenen steinofen reserviert?
DEFacTo schrieb:du hast hoffentlich einen platz direkt am offenen steinofen reserviert?Nur keinen Neid auf meine Pizza :wein:
Jule schrieb:Lecker *.*Und zum Nachtisch gibt's Eis. *.*
Jule schrieb:Dann lasst es euch schmecken und habt einen schönen Abend :*
-Leela- schrieb:Lieben Dank! Das machen wir :*Moah..... Wie sie jetzt hier rum schwulen..... >.>
Rattensohn schrieb:Moah..... Wie sie jetzt hier rum schwulen..... >.>benimm dich wenigstens hier sonst...
Rattensohn schrieb:enimm dich wenigstens hier!Seh ich aus wie Nexus oder was? Oo
sonst bekommst du einen platzverweis Òó
Niemand gibt hier dem Überhirten in Exil einen Platzverweis! òÓ
VoodooMissy schrieb:Toll, da bin ich wieder Flüchtlingslager :palm:Immer wenn wir dich brauchen bist Du für uns da :lv:
DEFacTo schrieb:... und wir unterhalten uns über den verwaltungskanal!
VoodooMissy schrieb:Seh ich aus wie Nexus oder was? Oo@Rattensohn bleibt Bosshirte hier! òÓ
Ocelot schrieb:Ok, wenn du uns dann in die nächste Thread-Leiche ättest, lass die Stinkeratte weg :troll:@Rattensohn findet immer einen Weg.... :troll:
Ocelot schrieb:Pony-ArschUm mal ein bisschen Niewo in die Bude hier zu bekommen.... :troll:
Ocelot schrieb:Immer wenn wir dich brauchen bist Du für uns da :lv:Bleibt mir ja nix anderes übrig, wo sollt ihr auch hin? Nexus? Oo