Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.707 von 2.266vorherige 1 ... 1.6071.6571.6971.7051.7061.7071.7081.7091.7171.7571.807 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
02.02.2018 um 11:22Moin Moin^^
02.02.2018 um 11:23Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.02.2018 um 11:24*.*
02.02.2018 um 11:24Heute Abend würfeln? oO
02.02.2018 um 11:26Kältezeit schrieb:Uhhh, schaffst du Schichten?Nachtschichten (12Stunden) sind das beste überhaupt, die meisten Idioten schlafen bereits und du hast tiefen entspannte Ruhe für dich <3
Problem ist nur der Wechsel, ab und an bist schon mal ü30 Stunden wach. Geht nur solang du jung bist
02.02.2018 um 11:31@Axt
Das glaube ich dir - der Wechsel ist schon schwierig und ich denke, langfristig geht das auf die Gesundheit.
Aber dafür gibt's ja Zuschläge. :D
Das glaube ich dir - der Wechsel ist schon schwierig und ich denke, langfristig geht das auf die Gesundheit.
Aber dafür gibt's ja Zuschläge. :D
02.02.2018 um 12:18Zunächst einmal möchte ich mich für diese überwältigende Menge an Sympathie- und Solidaritätsbekundungen bedanken, die micht erreicht hat.
Die Menge an PNs erschlägt mich fast und ich werde wohl den ganzen Tag benötigen, um alle zu beantworten.
Es waren so viele Menschen, mit denen ich noch nie geschrieben habe, und die die Spelunke still verfolgen, früher einmal dort waren, Zaungäste sind usw., die Menge an Solidaritätsbekundungen hat mich fast erschlagen und sogar ein wenig gerührt; quer durch das Forum - krass ... :)
Danke dafür ... :)
Nun ist es an uns allen - Spelunkenbold oder UHler, Zaungast oder stiller Mitleser, Sympathisant oder Ehemaliger - ... Hand in Hand ... ein Leuchtfeuer zu setzen, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt ... :)
Die Menge an PNs erschlägt mich fast und ich werde wohl den ganzen Tag benötigen, um alle zu beantworten.
Es waren so viele Menschen, mit denen ich noch nie geschrieben habe, und die die Spelunke still verfolgen, früher einmal dort waren, Zaungäste sind usw., die Menge an Solidaritätsbekundungen hat mich fast erschlagen und sogar ein wenig gerührt; quer durch das Forum - krass ... :)
Danke dafür ... :)
Nun ist es an uns allen - Spelunkenbold oder UHler, Zaungast oder stiller Mitleser, Sympathisant oder Ehemaliger - ... Hand in Hand ... ein Leuchtfeuer zu setzen, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt ... :)
02.02.2018 um 12:23Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
02.02.2018 um 12:23@VoodooMissy
@fumo
@Kältezeit
@Axt
@Ocelot
@michii21
@-Leela-
@dedux
@paterrible
@Lemniskate
Oder von was sprichst du, und überhaupt, was ist denn mit der Spelunke passiert,
wie lange dauert diese Razzia denn noch?
@fumo
@Kältezeit
@Axt
@Ocelot
@michii21
@-Leela-
@dedux
@paterrible
@Lemniskate
fumo schrieb:das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt ...Jawohll, das erinnert mich daran, das der Mond die letzten Nächte so stark war, das es Schatten wurfte, also warf.
Oder von was sprichst du, und überhaupt, was ist denn mit der Spelunke passiert,
wie lange dauert diese Razzia denn noch?
02.02.2018 um 12:43fumo schrieb:Nun ist es an uns allen - Spelunkenbold oder UHler, Zaungast oder stiller Mitleser, Sympathisant oder Ehemaliger - ... Hand in Hand ... ein Leuchtfeuer zu setzen, das alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt ... :)du hast dir aber jetzt, so vor dem großen leuchtfeuer, nicht schon mal eine angezündet ... oder? Óò
melden
02.02.2018 um 12:58Kaulquappperfekt:
gewurftet hattet,
so läuft der Hase, resp. die Mond.
gewurftet hattet,
so läuft der Hase, resp. die Mond.
02.02.2018 um 12:58@fumo
https://www.youtube.com/watch?v=OwNpMvlMr38 (Video: Die Rückkehr des Königs - Das Entzünden der Leuchtfeuer)
lasset die Leuchtfeuer brennen
lasset die Leuchtfeuer brennen
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.02.2018 um 13:04@Jule
@Jule
@Jule
*Hand heb, mit Finger knall und zusätzlich auf und ab hüpf* Hier, ich, hast du mich gesehen?
@Jule
@Jule
*Hand heb, mit Finger knall und zusätzlich auf und ab hüpf* Hier, ich, hast du mich gesehen?
02.02.2018 um 13:05Jule schrieb:Wer Fumos :) - Smileys auch so gruselig findet, der hebe die Hand! *Hand heb* OoDu ahnst noch nicht, was gruselig ist! ... :)
02.02.2018 um 13:05lofo schrieb:lasset die Leuchtfeuer brennenDie Leuchtfeuer von Minas Tirith .... Und Rohan wird kommen! ... *.*