@Cerberus_ Hab schon in der Natur Rubrik gelesen, dass ihr euch um diese Vögel kümmert. Find ich toll. Ich hab schon Respekt vor diesen großen Schnäbeln.
Ich glaub auch dass es eher Krähen sind die sich bei mir tummeln, auch wenn sie mir bisweilen doch sehr groß vorkommen. Die sind auch ganz schön frech.
:) Leider hab ich nicht immer mein Handy parat wenn ich sie mal sehe.
Vor ein paar Tagen hab ich ein Rotkehlchen beobachtet. Kater war natürlich auch auf dem Balkon. Hatte schon riesengroße Augen. Was macht Rotkehlchen ... kommt noch näher. Es wirkte total zutraulich und hielt keine 30 cm Abstand vor mir. Ich so ... geh weg, hier ist ne Katze und wedel mit der Hand, was macht das Tierchen fliegt gleich noch näher ran. Kurz darauf kam auch noch ein zweites. Ich hab mir dann meinen Kater geschnappt und ihn nach innen befördert.
:) Mein Leo hat schon zweimal seit ich ihn habe im Sommer des nächtens eine Fledermaus gefangen. Keine Ahnung wie, aber so träge so ein Perserkater wirkt, er schlägt blitzschnell zu wenns drauf ankommt. Wir konnten ihm die Fledermäuse entwenden und wieder in Freiheit entlassen. Zum Glück hat er noch keinen Vogel erwischt.