Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
17.05.2016 um 21:21@Cerberus_ Grad ist ja wieder Gras in der Diskussion. Von wegen Legalisierung und so. Denkst du das könnte dir helfen gegen die Schmerzen?
Carietta schrieb:Aber pennen wie ein Murmeltier würde ich gerne mal wieder. So ohne hin und her wälzen und sich im Halbschlaf noch Gedanken um alles mögliche machen. Einfach nur mal gut schlafen. Ja, das wär schön.Ja, das wäre echt toll.
Ocelot schrieb:Ich schlafe meistens wie ein Stein.Konnte ich auch mal. Aber seit Dave nicht mehr da ist....
lilit schrieb:hoffe dass du damit umgehen kannst, soweit es geht.Nein, kann ich nicht. Ich schaffe es nicht.
Cerberus_ schrieb:Nein, kann ich nicht. Ich schaffe es nicht.@Cerberus_
lilit schrieb:Denke ganz fest, dass dein Liebster wenn er könnte auch seine gesamte Kraft zu dir schicken würde und dir das Beste wünschen,Das hat er immer getan, deswegen bin ich ja so hilflos...
Carietta schrieb:Weißt du, ich würde dir ja gerne einfach mal nen ((hug)) senden, so ganz ohne Worte und Gelaber, aber das ist dir ja auch unangenehm. Aber ist egal, ich mag dich trotzdem sehr sehr gern. :)Sorry, ich fürchte, ich kann sowas nur noch ganz schwer zulassen. Das wird immer schlimmer.