Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.633 von 2.266vorherige 1 ... 1.5331.5831.6231.6311.6321.6331.6341.6351.6431.6831.733 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
06.05.2016 um 23:49@Cerberus_ Gute Wahl.
@Kenti, wenn du mal wen mal zum klammern brauchst, komm in die Soiree. Wir sind alle sooo liiieeep. :lv:
@Kenti, wenn du mal wen mal zum klammern brauchst, komm in die Soiree. Wir sind alle sooo liiieeep. :lv:
06.05.2016 um 23:52Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.05.2016 um 23:52@Ocelot
Ich gebe zu, Nevermore ist sehr speziell.
Sie können aber auch anders.
@Carietta
Och ja, wir klammern das "Äffelchen" *g*
Ich gebe zu, Nevermore ist sehr speziell.
Sie können aber auch anders.
This Godless Endeavor
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Carietta
Och ja, wir klammern das "Äffelchen" *g*
06.05.2016 um 23:57@Ocelot
Beschwerden bitte an Raven, der hat ein Shirt von denen geschleift, Dave hat sich die CDs geholt und mich dann damit angesteckt ;)
Beschwerden bitte an Raven, der hat ein Shirt von denen geschleift, Dave hat sich die CDs geholt und mich dann damit angesteckt ;)
07.05.2016 um 00:00Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.05.2016 um 00:01Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.05.2016 um 00:22Ich fall jetzt mal aus dem Rahmen so Musikmäßig. Is mir aber egal. :D
Leider mag ich seine letzte CD 'Stages' so gar nicht. Deshalb verzichte ich auf das aktuelle Konzert am 11. Mai nächste Woche in Frankfurt in der alten Oper. Ich kann mit den ganzen Musical-Songs einfach nichts anfangen. Schade. Hab ihn schon zweimal in der alten Oper in Frankfurt erlebt und es war wirklich toll. Hätte ihn gerne mal wieder live gesehen und meine Leutchen aus dem Forum getroffen. Aber naja. Wäre rausgeschmissenes Geld, wenn man mit den aktuellen Songs so gar nichts anfangen kann.
An der Violine nicht zu verachten ... Lucia Micarelli!
Mi Mancherai - Josh Groban
Externer Inhalt
Leider mag ich seine letzte CD 'Stages' so gar nicht. Deshalb verzichte ich auf das aktuelle Konzert am 11. Mai nächste Woche in Frankfurt in der alten Oper. Ich kann mit den ganzen Musical-Songs einfach nichts anfangen. Schade. Hab ihn schon zweimal in der alten Oper in Frankfurt erlebt und es war wirklich toll. Hätte ihn gerne mal wieder live gesehen und meine Leutchen aus dem Forum getroffen. Aber naja. Wäre rausgeschmissenes Geld, wenn man mit den aktuellen Songs so gar nichts anfangen kann.
An der Violine nicht zu verachten ... Lucia Micarelli!
07.05.2016 um 10:51Euch allen ein schönes Wochenende! :wein:
@VoodooMissy
@king_ragnar
@Ocelot
@Cerberus_
@Kenti
@Assassine
@Jule
@Kuriten
War heut schon fleißig. Aufgewacht, schlaftrunken rumgetorkelt, mich im Bad der Dusche geopfert, Kaffee getrunken, Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft. :note:
Nachdem es heute wieder viel zu warm für meine Bedürfnisse wird, kann ich nun im Schatten meiner Bude entspannt dem Tag entgegen sehen. :)
@VoodooMissy
@king_ragnar
@Ocelot
@Cerberus_
@Kenti
@Assassine
@Jule
@Kuriten
War heut schon fleißig. Aufgewacht, schlaftrunken rumgetorkelt, mich im Bad der Dusche geopfert, Kaffee getrunken, Wäsche gewaschen und aufgehängt, eingekauft. :note:
Nachdem es heute wieder viel zu warm für meine Bedürfnisse wird, kann ich nun im Schatten meiner Bude entspannt dem Tag entgegen sehen. :)
07.05.2016 um 10:51Carietta hat gewürfelt: 5
07.05.2016 um 10:56War eigentlich auf der Suche ob es irgendeine Meldung zum gestrigen Vorfall in meiner Straße gibt. War wohl zu unbedeutend. Dafür bin ich auf das hier gestoßen.
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/spektakel-am-himmel-merkur-schiebt-sich-vor-die-sonne-1.5181367
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/spektakel-am-himmel-merkur-schiebt-sich-vor-die-sonne-1.5181367
07.05.2016 um 11:00Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.05.2016 um 11:05Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.05.2016 um 11:08Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
07.05.2016 um 11:1007.05.2016 um 11:10Carietta hat gewürfelt: 5