Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.540 von 2.266vorherige 1 ... 1.4401.4901.5301.5381.5391.5401.5411.5421.5501.5901.640 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
22.04.2016 um 20:52
Kuriten
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
22.04.2016 um 20:53@Carietta
na, meistens! nachts und ganz in der früh können sie richtige nervensägen sein - aber wenn sie einen dann mit diesen augen anblinzeln kann kein mensch böse sein :D :lv:
und "so richtig" kaputt gemacht haben sie auch noch nie was :)
na, meistens! nachts und ganz in der früh können sie richtige nervensägen sein - aber wenn sie einen dann mit diesen augen anblinzeln kann kein mensch böse sein :D :lv:
und "so richtig" kaputt gemacht haben sie auch noch nie was :)
22.04.2016 um 21:41Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.04.2016 um 21:46:note: @Ocelot ist niedlich
:note: Perserkatzen sind niedlich
:note: ach, wir alle sind niedlich
:D :wein: :bier:
:note: Perserkatzen sind niedlich
:note: ach, wir alle sind niedlich
:D :wein: :bier:
22.04.2016 um 21:50Ein unkastrierter Kater in der Soiree...auweia...
@Ocelot
Wenn Du hier irgendwas markierst, kommst Du zum Tierarzt, klar? *g*
@Ocelot
Wenn Du hier irgendwas markierst, kommst Du zum Tierarzt, klar? *g*
22.04.2016 um 21:52Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.04.2016 um 21:52Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.04.2016 um 21:53@Ocelot
Die Damen in meinem Haushalt sind bis auf Pipa kastriert...da kassierst Du nur Prügel.
@Carietta
Ja, das riecht so toll. Ein Kater hat uns damit einen Kratzbaum versaut, bevor wir ihn packen konnten.
Die Damen in meinem Haushalt sind bis auf Pipa kastriert...da kassierst Du nur Prügel.
@Carietta
Ja, das riecht so toll. Ein Kater hat uns damit einen Kratzbaum versaut, bevor wir ihn packen konnten.
22.04.2016 um 22:03Also männliche Ocelots versauen das ganze Haus. Ich hab ein Buch von Heide-Marie Fahrenholz "Meine Wildkatzen". Sie hat sich u.a. um Ocelots gekümmert die aus schlechter Haltung abgegeben wurden. Ein wunderbares Buch.
http://www.amazon.de/Meine-Wildkatzen-Heide-Marie-Fahrenholz/dp/3492025374
Mein letzter Informationsstand war, dass sie sich das Leben nahm. Ich glaube das Geld für ihre Hilfe für Wildkatzen ging irgendwann aus und die Spenden reichten nicht mehr. :(
http://www.amazon.de/Meine-Wildkatzen-Heide-Marie-Fahrenholz/dp/3492025374
Mein letzter Informationsstand war, dass sie sich das Leben nahm. Ich glaube das Geld für ihre Hilfe für Wildkatzen ging irgendwann aus und die Spenden reichten nicht mehr. :(
22.04.2016 um 22:05@Carietta
Ja, Tierschutz ist eine verdammte Geldfrage.
Und Kater haben generell die Angewohnheit zu markieren, meist legt sich das, wenn sie kastriert sind. Wenn man Glück hat, erwischt man sie vor der Phase. Aber den haben wir nicht gekriegt, weil er scheu war und der Urin stinkt fürchterlich.
Ja, Tierschutz ist eine verdammte Geldfrage.
Und Kater haben generell die Angewohnheit zu markieren, meist legt sich das, wenn sie kastriert sind. Wenn man Glück hat, erwischt man sie vor der Phase. Aber den haben wir nicht gekriegt, weil er scheu war und der Urin stinkt fürchterlich.
22.04.2016 um 22:15@Cerberus_ Von markierenden Katern blieb ich zum Glück bisher verschont. Hatte aber vor Jahren so einen Protestpinkler. War auch nicht angenehm.
22.04.2016 um 22:16@Ocelot
willst du die mit deinem Perserava wieder bei mir einschleimen? :troll:
Wenn ja, hat funktioniert :D
willst du die mit deinem Perserava wieder bei mir einschleimen? :troll:
Wenn ja, hat funktioniert :D
22.04.2016 um 22:16@Carietta
Ach ja, mein Bein erinnert sich auch noch gut an meinen Jago...und die Stereoanlage...Dave wollte ihn schlachten...aber immerhin stank es nicht so, man musste nur dauernd putzen, meh.
Ach ja, mein Bein erinnert sich auch noch gut an meinen Jago...und die Stereoanlage...Dave wollte ihn schlachten...aber immerhin stank es nicht so, man musste nur dauernd putzen, meh.
22.04.2016 um 22:17Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.04.2016 um 22:22@Carietta
Mh, jetzt wo es wieder wärmer wird, sollten wir den @Ocelot ein bisschen runterscheren, finde ich, in etwa so:
Dem wird ja jetzt schon zu heiß.
Mh, jetzt wo es wieder wärmer wird, sollten wir den @Ocelot ein bisschen runterscheren, finde ich, in etwa so:
Dem wird ja jetzt schon zu heiß.
22.04.2016 um 22:23Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
22.04.2016 um 22:24@Cerberus_ :D Sieht echt schlimm aus.
@Ocelot Nimms nicht so schwer. Es ist alles zu deinem besten. ;)
@Ocelot Nimms nicht so schwer. Es ist alles zu deinem besten. ;)