Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
11.04.2016 um 15:41Ocelot schrieb:Ne sind keine prolligen Südländer sondern @Basti83Oh, er ist Russland-Deutscher? :troll:
king_ragnar schrieb:Tintenfisch und Willkür
Ocelot schrieb:Ne sind keine prolligen Südländer sondern @Basti83Oh, er ist Russland-Deutscher? :troll:
king_ragnar schrieb:Tintenfisch und Willkür
YePe schrieb:sei es drumm du machst ja eh nie was Ärzte sagen :(Ich darf meinen Penis noch nicht brauchen, von dem her passts :troll:
king_ragnar schrieb:Ich darf meinen Penis noch nicht brauchen, von dem her passtsEcht jetzt? Wir haben Ruhe?
datrueffel schrieb:Naja, ich habe einige Kosovo-Albaner im FreundeskreisBring die mit, die können dich dann zur Tür begleiten :trollking:
king_ragnar schrieb:Ich darf meinen Penis noch nicht brauchen,Oh, haben sie Dir einen neuen angebaut?
Ocelot schrieb:Bring die mit, die können dich dann zur Tür begleitenEher machen die aus dir nen gepflegten Teppich ;)
Cerberus_ schrieb:Sorry, aber mich werden auch keine 10 Pferde länger drin halten als nötig, was eher raus geht, geht eher raus...bei zwei Monaten würde ich durchdrehen.Stimmt, genau so verhält es sich mit dem Kacken. :Y: