Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 139 von 2.266vorherige 1 ... 3989129137138139140141149189239 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
melden
06.02.2016 um 10:04Guten Morgen o.O
Der Club sieht heute wieder aus... oO Heute müssen wir aufräumen, die Toiletten sehen wieder mal aus... oO
Wir müssen schauen, das wir nicht wie die Spelunke enden, wobei... Bei denen sieht das schon seit Eröffnung so aus :troll:
Meine Lieben ^^
@VoodooMissy
@Basti83
@aero
@mal_schauen
@Experience
@Asparta
@inci2
@borabora
Was habt ihr heute geplant? Habt ihr gut geschlafen?
Der Club sieht heute wieder aus... oO Heute müssen wir aufräumen, die Toiletten sehen wieder mal aus... oO
Wir müssen schauen, das wir nicht wie die Spelunke enden, wobei... Bei denen sieht das schon seit Eröffnung so aus :troll:
Meine Lieben ^^
@VoodooMissy
@Basti83
@aero
@mal_schauen
@Experience
@Asparta
@inci2
@borabora
Was habt ihr heute geplant? Habt ihr gut geschlafen?
06.02.2016 um 10:14@king_ragnar
Guten Morgen Chef, geplant ist jaaa also packen packen packen. Aber jetzt benötige ich erst einmal einen Kaffee. *mit kopf auf Thresen haue*
Guten Morgen Chef, geplant ist jaaa also packen packen packen. Aber jetzt benötige ich erst einmal einen Kaffee. *mit kopf auf Thresen haue*
06.02.2016 um 10:15@Basti83
Basti83 schrieb:*mit kopf auf Thresen haue*Seh dir gerne dabei zu :troll: Kaffee gibt's wenn du fertig bist :D
06.02.2016 um 10:16@king_ragnar
Willst du mich verarschen? Du willst also wirklich an dem Tod eines Gastes schuld sein?
Willst du mich verarschen? Du willst also wirklich an dem Tod eines Gastes schuld sein?
06.02.2016 um 10:20@Basti83
Könnte sogar Schuld am Tod eines Familienangehörigen sein :troll:
Wobei, bei dir möchte ich nicht so knauserig sein ^^
Original anzeigen (0,6 MB)
Könnte sogar Schuld am Tod eines Familienangehörigen sein :troll:
Wobei, bei dir möchte ich nicht so knauserig sein ^^
Original anzeigen (0,6 MB)
06.02.2016 um 10:21@king_ragnar
Danke geht doch.......darfst auch gerne einen mit trinken. ;)
Und schade das ich dann die Diskussion mit meiner besseren Hälfte nicht mehr mit bekommen hätte, warum es passieren konnte das ich bei dir im Laden sterbe. :D
Danke geht doch.......darfst auch gerne einen mit trinken. ;)
Und schade das ich dann die Diskussion mit meiner besseren Hälfte nicht mehr mit bekommen hätte, warum es passieren konnte das ich bei dir im Laden sterbe. :D
06.02.2016 um 10:22Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 10:24Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 10:32Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 10:33Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 10:35@Basti83
Wie du die letzten Tage meine Schwester angebaggert hast oO
Schwester @VoodooMissy willst du mir etwas sagen? Ich verspreche dir, ich sperr dich nicht wieder ein :troll:
Wie du die letzten Tage meine Schwester angebaggert hast oO
Schwester @VoodooMissy willst du mir etwas sagen? Ich verspreche dir, ich sperr dich nicht wieder ein :troll:
06.02.2016 um 10:37@king_ragnar
Ich habe deine Schwester angebaggert? Nur weil ich ihre Schicht übernommen habe? Schau dir lieber die ganzen anderen Typen an die deine Schwester anbaggern........dann wärst du froh wenn ich es wäre.
Ich habe deine Schwester angebaggert? Nur weil ich ihre Schicht übernommen habe? Schau dir lieber die ganzen anderen Typen an die deine Schwester anbaggern........dann wärst du froh wenn ich es wäre.
06.02.2016 um 10:41@Basti83
Basti83 schrieb:Schau dir lieber die ganzen anderen Typen an die deine Schwester anbaggern........dann wärst du froh wenn ich es wäre.Ich dachte auf den Typus Frau steht eigentlich keiner :trollking:
06.02.2016 um 10:42Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 10:47Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 10:49@king_ragnar
Da brauchst du dir keine Sorgen machen mit solchen Frauen würde ich schon fertig werden. :D
Da brauchst du dir keine Sorgen machen mit solchen Frauen würde ich schon fertig werden. :D