Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.365 von 2.266vorherige 1 ... 1.2651.3151.3551.3631.3641.3651.3661.3671.3751.4151.465 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
09.04.2016 um 19:35@Jule
Jule schrieb:Und trotzdem solltest du dich selbst liebenNaja, sowas wie mich kann man nicht lieben ;)
Jule schrieb:dass es Menschen gibt, die dich mögen! :)Echt? Auweia. Das muss schmerzhaft sein, oder habe ich den Bonus des armen kleinen Bubs, der jedem leid tut? ;)
09.04.2016 um 19:35king_ragnar schrieb:Das würde mich interessieren, wie du das meinst. ÒóSie ist ja nicht die einzige die mich überlesen will, daher bot ich an ne Nummer zu ziehen. Weißt, so eine wie an der schlachtertheke ;)
09.04.2016 um 19:35Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 19:37@Lemniskate
Wie schon einmal gesagt, ICH will keine Moralapostel sein aber dieses gegenseitige gemobbe ist doch schon lächerlich mittlerweile...
Lemniskate schrieb:Ich glaub es gibt hier den ein oder anderen der Dich gern mal rasieren würd ...Mich würde interessieren wie du das meinst? Òó
Nur so ne Vermutung ^^
Wie schon einmal gesagt, ICH will keine Moralapostel sein aber dieses gegenseitige gemobbe ist doch schon lächerlich mittlerweile...
09.04.2016 um 19:37Cerberus_ schrieb:gibt Grenzen, die erkenne sogar ich. Du bist grad drübergetappt. Aber volle Möhre.Ach ernsthaft?
Lass es doch einfach.
Mir noch nicht aufgefallen.
Wo bist Du wenn sich wer bei mir über Grenzen bewegt?
09.04.2016 um 19:37Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 19:37@king_ragnar
Man ey...untenrum rasieren. Weil blond und sexy Fotos und Weibchen im allgemeinen ...Moohar :vv:
Man ey...untenrum rasieren. Weil blond und sexy Fotos und Weibchen im allgemeinen ...Moohar :vv:
09.04.2016 um 19:39@Lemniskate
Ok...
@YePe
@Lemniskate
Naja geht mir nicht auf den Sack! Entweder seid befreundet oder nicht, aber bitcht nicht in der Soiree rum!
Ok...
@YePe
@Lemniskate
Naja geht mir nicht auf den Sack! Entweder seid befreundet oder nicht, aber bitcht nicht in der Soiree rum!
09.04.2016 um 19:39Ich glaub es hackt :D
09.04.2016 um 19:41@Lemniskate
Wenn das jemand bei Dir tun würde und ich würde es bemerken, dann würde ich auch was sagen.
Und Deine Aussage mit dem rasieren ist geschmacklos.
Wenn das jemand bei Dir tun würde und ich würde es bemerken, dann würde ich auch was sagen.
Und Deine Aussage mit dem rasieren ist geschmacklos.
09.04.2016 um 19:41@Emily_2306
Bin zwar total kaputt auf diesem Foto aber schau dir meinen Pracht-Bart an :lv: *__*
Original anzeigen (0,2 MB)
Bin zwar total kaputt auf diesem Foto aber schau dir meinen Pracht-Bart an :lv: *__*
Original anzeigen (0,2 MB)
09.04.2016 um 19:42Warum ihr da so drauf abgeht..würdet ihr das überlesen wie so vieles, würd garnix los sein.
Und im ernst...liegt ich falsch mit der Annahme das die Männchen hier nach blondie hecheln?
Wenn Kälte schon vor sabbern kaum noch die tasten trifft
Man man man ...das war n Scherz .
Ein scherz der durchaus auch von nem Kerl gemacht werden hätte können.
Aber ...ne, der lurch ist ja garnicht mehr da.
Stimmt.
Sorry.
Und im ernst...liegt ich falsch mit der Annahme das die Männchen hier nach blondie hecheln?
Wenn Kälte schon vor sabbern kaum noch die tasten trifft
Man man man ...das war n Scherz .
Ein scherz der durchaus auch von nem Kerl gemacht werden hätte können.
Aber ...ne, der lurch ist ja garnicht mehr da.
Stimmt.
Sorry.
09.04.2016 um 19:43@king_ragnar
Der Bart ist echt schön, aber der Kerl sieht aus als bräuchte er
a. viel Schlaf
b. mehr zu essen
Der Bart ist echt schön, aber der Kerl sieht aus als bräuchte er
a. viel Schlaf
b. mehr zu essen
09.04.2016 um 19:44Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 19:44@Cerberus_
Blödsinn.
Was war n daran geschmacklos.
Übertreibt mal nicht die Moral ...schon garnicht hier auf allmy im uh.
Aber ich bin gespannt ...der nächste diss gegen kate wird kommen...und dann lauern ich auf deinen Einsatz ;)
Danke im voraus ;)
Blödsinn.
Was war n daran geschmacklos.
Übertreibt mal nicht die Moral ...schon garnicht hier auf allmy im uh.
Aber ich bin gespannt ...der nächste diss gegen kate wird kommen...und dann lauern ich auf deinen Einsatz ;)
Danke im voraus ;)