Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.358 von 2.266vorherige 1 ... 1.2581.3081.3481.3561.3571.3581.3591.3601.3681.4081.458 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
09.04.2016 um 02:23Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 02:25@LuciaFackel
Das glaub ich dir sofort!
@king_ragnar
Soiree kommt schon klar, Das ist wie ein Pilz, oder Moos, wenn was schwächelt, gibts Nachwuchs.
zum Glück auch bei den Menschen, die für Frieden und das Gute im Menschen
und Wohlgefallen.
hust räusper streck
einstehen.
Das glaub ich dir sofort!
@king_ragnar
Soiree kommt schon klar, Das ist wie ein Pilz, oder Moos, wenn was schwächelt, gibts Nachwuchs.
zum Glück auch bei den Menschen, die für Frieden und das Gute im Menschen
und Wohlgefallen.
hust räusper streck
einstehen.
09.04.2016 um 02:25@LuciaFackel
@Assassine
Zieh dir den rein, der ist so geil gemacht :D :D
LuciaFackel schrieb:Jaaaa.... aber sowas passiert mir nur ganz selten.Das sage ich auch, wenn ich zu früh komme :troll:
@Assassine
Assassine schrieb:wolf of wallstreet gesehen?min. 2x auf englisch und 3x auf Deutsch :D :D
Zieh dir den rein, der ist so geil gemacht :D :D
"Rock N Rolla" deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
09.04.2016 um 02:27@king_ragnar
Wenn man nur super selten kommt, kann man ja auch nur super selten zu früh kommen. :trollking:
LuciaFackel schrieb:Glaub ich Dir auf´s Wort. :)
Jaaaa.... aber sowas passiert mir nur ganz selten.
Das sage ich auch, wenn ich zu früh komme :troll:
Wenn man nur super selten kommt, kann man ja auch nur super selten zu früh kommen. :trollking:
09.04.2016 um 02:28Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 02:29Assassine schrieb:deutsche trailer sind schlimmLeider! -.- TRON schon gesehen? Der ist jetzt sicher auch schon 5 jährig aber der war echt geil *__*
@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Wenn man nur super selten kommt, kann man ja auch nur super selten zu früh kommen. :trollking:fappen zählt wohl nicht :ask:
09.04.2016 um 02:30@king_ragnar
Bei wem entschuldigst Du Dich, wenn Du dabei zu früh kommst?????????????????????????????????????????????
Bei wem entschuldigst Du Dich, wenn Du dabei zu früh kommst?????????????????????????????????????????????
09.04.2016 um 02:33Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 02:35@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Bei wem entschuldigst Du Dich, wenn Du dabei zu früh kommst?????????????????????????????????????????????Je nachdem, Alexis Texas, Tori Black, Sasha Grey, Mia Malkova, Ashlynn Broke, Bree Olsen, Asa Akira, Lolly... Die üblichen Verdächtigen :troll:
09.04.2016 um 02:36Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 02:38Assassine schrieb:ich fand tron schlecht :DNicht so schlecht wie die Neuverfilmung von RoboCop :troll:
Tron fand ich klasse, weil ich den ersten Teil schon klasse fand *__*
09.04.2016 um 02:38@king_ragnar
... denen das ziemlich schnurz ist, hauptsache, sie wurden für das Shooting bezahlt? :D
... denen das ziemlich schnurz ist, hauptsache, sie wurden für das Shooting bezahlt? :D
09.04.2016 um 02:39@LuciaFackel
Ich weiss nicht wie sie das mit den Tantiemen handhaben... handhaben passt da grad perfekt... tube sei dank :troll:
Ich weiss nicht wie sie das mit den Tantiemen handhaben... handhaben passt da grad perfekt... tube sei dank :troll:
09.04.2016 um 02:40@LuciaFackel
Gut, ich bin zurück. :troll: Dachte schon etwas wäre schief gelaufen und ich bin als lieber Kerl zurückgekommen :/ Glück gehabt :trollking:
Gut, ich bin zurück. :troll: Dachte schon etwas wäre schief gelaufen und ich bin als lieber Kerl zurückgekommen :/ Glück gehabt :trollking:
09.04.2016 um 02:41Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
09.04.2016 um 02:44@LuciaFackel
@king_ragnar
@Assassine
@-peTze-
Ihr seid blöd und könt machen was ihr wollt, das Spriesserlchen Gutes kriegt man weder bei m King noch Fumochen effektiv weg.
Trotz allen ausserirdischen Interventionen! :D
@king_ragnar
@Assassine
@-peTze-
Ihr seid blöd und könt machen was ihr wollt, das Spriesserlchen Gutes kriegt man weder bei m King noch Fumochen effektiv weg.
Trotz allen ausserirdischen Interventionen! :D
09.04.2016 um 02:45@LuciaFackel
:troll:
@LuciaFackel
@Assassine
Gute Nacht ihr Lieben
@lilit
Für dich sogar extra ein Lied :troll:
LuciaFackel schrieb:Tja, sie haben Dir nicht alles Schwarze entfernt. :}Vielleicht mehr hinzugefügt? :lv: Nope, die Herzchen sind noch da -.-
:troll:
@LuciaFackel
@Assassine
Gute Nacht ihr Lieben
@lilit
Für dich sogar extra ein Lied :troll:
How I met your mother - Nacht nacht Lilly
Externer Inhalt