Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 135 von 2.266vorherige 1 ... 3585125133134135136137145185235 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2016 um 00:26@Basti83
Jenes trägt er ja schon zwangsläufig mit sich. Aber ja, das muss man sich wirklich erst einmal hart erarbeiten, meinst du nicht auch @king_ragnar?
Jenes trägt er ja schon zwangsläufig mit sich. Aber ja, das muss man sich wirklich erst einmal hart erarbeiten, meinst du nicht auch @king_ragnar?
06.02.2016 um 00:27Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 00:28Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 00:28@VoodooMissy
Absolut, da bin ich deiner Meinung Liebes ^^ Wir können bald die Katze aus dem Sack lassen oder?
Absolut, da bin ich deiner Meinung Liebes ^^ Wir können bald die Katze aus dem Sack lassen oder?
06.02.2016 um 00:29@king_ragnar
:troll: :troll:
king_ragnar schrieb:@VoodooMissyDie situation wird jetzt immer mehr unbehagen bereiten, desto mehr leichen aus den kellern kommen...:troll: ...und die kommen.
Apropos sterben, ich glaub du und ich müssen mal in den Keller gehen, sieht danach aus als hätten wir ne Leiche im Keller
:troll: :troll:
06.02.2016 um 00:29@Basti83
Basti83 schrieb:@aero:D :D
Das Blut von @VoodooMissy muss man sich hart erarbeiten. *das Glas in Sicherheit bringt*
06.02.2016 um 00:30@Carietta
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme von ihm ^^
aber diese Szene ist auch bombastisch :lv:
Das ist einfach Tarantino, Waltz und DiCaprio in einem Film ^^
Ist auch einer meiner Lieblingsfilme von ihm ^^
aber diese Szene ist auch bombastisch :lv:
Leonardo diCaprio cuts his hand during the filming of Django Unchained (2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist einfach Tarantino, Waltz und DiCaprio in einem Film ^^
06.02.2016 um 00:30Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 00:31Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 00:31Leichen im Keller? Nicht dass das hier noch zu einer extra Auflage von The Walking Dead verkommt. ;) Btw. ich kenn die Serie gar nicht, aber sie ist irgendwie so präsent.
VoodooMissy
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.02.2016 um 00:31@king_ragnar
Ich habe da so den Verdacht zu wissen was du damit meinst. Oh ich wusste dieser Tag würde kommen.
Ich habe da so den Verdacht zu wissen was du damit meinst. Oh ich wusste dieser Tag würde kommen.
06.02.2016 um 00:34@Carietta
Nein nein Liebes, auch wenn ich die Serie kenne... Wir haben wie es aussieht wirklich Leichen im Keller, ich geh jetzt am Wochenende mit meiner Schwester @VoodooMissy mal in den Keller und schauen mal nach... :troll:
Nein nein Liebes, auch wenn ich die Serie kenne... Wir haben wie es aussieht wirklich Leichen im Keller, ich geh jetzt am Wochenende mit meiner Schwester @VoodooMissy mal in den Keller und schauen mal nach... :troll:
06.02.2016 um 00:34@Basti83
Basti83 schrieb:@aeroDu weiß doch das nur Gwyddion von den spelunkern diesen titel tragen darf... :D :D
Warum benennst du dich nicht um? Draculas Son würde gerade ganz gut passen.
06.02.2016 um 00:35Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 00:37@VoodooMissy
Ich denke, wir nehmen @Basti83, @Carietta, @aero, @mal_schauen, @Experience zur Sicherheit mit... Falls da wirklich was ist, können wir Unterstützung brauchen :troll:
Ich denke, wir nehmen @Basti83, @Carietta, @aero, @mal_schauen, @Experience zur Sicherheit mit... Falls da wirklich was ist, können wir Unterstützung brauchen :troll:
06.02.2016 um 00:37Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
06.02.2016 um 00:38der 200-jahre mann ^^
mit dem unvergessenen
robin williams :lv:
mit dem unvergessenen
robin williams :lv: