Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
04.04.2016 um 23:27@Cerberus_ Ich hab keine Mama gehabt bis ich 20 war. War ein typisches Scheidungskind der sechziger. Bin bei meinen Großeltern aufgewachsen und am WE bei meinem Papa gewesen. Irgendwann gesellte sich die sprichwörtliche Stiefmutter hinzu. :( Aber meine leibliche Mutter war okay. Wir lernten uns zum Glück noch kurz vor ihrem Tod kennen. Sie war in Ordnung. Man erfährt so einiges, was einem als Kind vorenthalten wird. Naja, war halt eine andere Zeit.
Ich denke wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen. Der eine Schwerer, der anderer weniger schwer. Aber egal. Wir alle haben unsere Sorgen zu tragen und gerade deshalb ein Hoch auf die Soiree :wein: ein Ort an dem wir alle mal für einige Minuten oder auch Stunden unsere Sorgen vergessen können.
Ich denke wir haben hier alle unsere Päckchen zu tragen. Der eine Schwerer, der anderer weniger schwer. Aber egal. Wir alle haben unsere Sorgen zu tragen und gerade deshalb ein Hoch auf die Soiree :wein: ein Ort an dem wir alle mal für einige Minuten oder auch Stunden unsere Sorgen vergessen können.