Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

45.384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Humor, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:29
@Cerberus_ Mach das auf alle Fälle. Da ich mich in deine Schmerzen gar nicht hineindenken kann, würde ich mir nicht anmaßen dir etwas anderes zu empfehlen. Mir hat irgendwann mal Bewegung geholfen. Keine verordnete, eher meine Eigene, so wie ich mir das vorstellte. Aber das kann ich natürlich nur für mich sagen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht. Aber bleib dran und mach erst mal was dir empfohlen wird. Dauernd Schmerzen zu haben ist einfach Sch****. :(

Gewitter? Hatt ich hier schon lange nicht mehr. Ich liebe Gewitter ... solange ich daheim unter einem geschützten Dach bin. ;)


@Asparta Ja, aber ist doch auch was schönes. Man grenzt immer gerne ab, Internet vs. RL. Aber Internet ist auch RL. Wir sind schließlich alle Menschen die hier hinter der Tastatur sitzen. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:32
@Carietta

Das ist mir durchaus bewusst aber hätte nicht gedacht das es so heftig wird O.O
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Gewitter? Hatt ich hier schon lange nicht mehr. Ich liebe Gewitter ... solange ich daheim unter einem geschützten Dach bin. ;)
Ich auch :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:34
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Pass bloß auf wenn sie sagt du musst alle Klamotten ausziehen...
Dann sollte ich mir ein freudiges "JULE!" sparen, eh? ;)

@Carietta
Das blöde ist, je mehr ich mich bewege, desto schlimmer wirds. anstoßen oder hängenbleiben geht gar nicht. Es ist peinlich, aber ich werde die kurze Strecke mit dem Taxi hinfahren müssen. Und das ist eine Viertelstunde zu Fuß dahin. Ich komme einfach nicht schnell genug in den Bus, der da hochfährt.



Ich mag Gewitter gar nicht, obwohl ich eine Affinität zu Thor habe. Ich bete jedesmal, das er Haus und Hof verschont. Normalerweise habe ich mich in Davids Arme geflüchtet :(

Und ja, ich mache mir auch Sorgen um unseren King, obwohl ich ihn nur online kenne.


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:36
Zitat von AspartaAsparta schrieb::D :D :D (da wird wohl ein Einlauf fällig O.o )
Womöglich gar der gute alte Heb -u. Senkeinlauf mit Schmierseife :D
Oder sie macht ihn völlig kaputt durch gewisse erotische Praktiken :D


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:37
@TatzFatal

.... du hast anscheinend Ahnung :note: :troll:


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Oder sie macht ihn völlig kaputt durch gewisse erotische Praktiken :D
WAS? Götter, was gibt es da für Sachen zwischen Mann und Frau, die ich nicht kenne?


1x zitiertmelden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:37
Hey Leute,
Er ist zumindest aufgewacht. Hat noch starke Schmerzen und kann schlecht atmen, aber....er ist wach! :)

Ich bin sehr erleichtert, ihr glaubt nicht, was ich mir für Sorgen gemacht hab! >.>
King :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:38
@Jule

He Danke. Super :Y:
Yippy


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:39
@Jule
Ah, immerhin wach. Na, das man nach so einem Rutsch Schmerzen hat, kann ich mir denken. Und atmen...na...auch logisch. Ich drück weiter die Daumen. Danke für den Liveticker.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:39
@Jule

Der König ist erwacht.... :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:40
@Cerberus_ Ich wohne in einem Mietshaus mit Blitzableiter, hoffe das hilft. :D Nee, ich mag die Blitze, das Donnergrollen, den prasselnden Regen, den Wind. Ich lauf dann immer von hinten auf dem Balkon wieder nach vorne, Fenster auf, da mal gucken, wieder nach hinten usw. Am liebsten wäre ich überall gleichzeitig.

@Jule Danke dir für die erfreuliche Nachricht! Ich glaube wir haben uns alle Sorgen gemacht um unseren @king_ragnar :wein:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:40
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Dann sollte ich mir ein freudiges "JULE!" sparen, eh? ;)
Ja...auch wenn du es gewohnt bist zu Gehorchen, lass die Klamotten an :D

Gewitter? Ach neeee... :(


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:42
@Carietta
Ne, ich mach überall Licht an und alles dicht...Dave ist immer raus...ich meist voller Panik, das ihm nichts passiert hinterher und dann habe ich geschlottert.

@TatzFatal
Meh, mach ich nur bei Jule.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:42
@Cerberus_
Ja, das habe ich auch nicht anders erwartet!
Gerne, er freut sich sicherlich, dass alle so mitgefiebert haben. :)


Lassen wir ihn die Nacht von vielen nackten Frauen träumen :D :D :D


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:43
@Jule
Der hat wieder hochzukommen. Basta.


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:43
@Cerberus_
@Carietta

Hänger immer am Fenster und schau dem Spektakel zu solange ich nicht nass werde. Deswegen sind mir höhengewitter am liebsten ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:44
@Asparta
Ich habe früher sogar den TV ausgestöpselt, bis wir ne passen Steckdose dazwischen gemacht haben...


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:44
@Jule
Fein :Y:

Kingchen braucht unsere "positive vibrations"
Dann hoffen wir, dass er auch schnell wieder gesund wird :)

@Cerberus_
Bei mir gewittert es auch gerade, das erste Mal dieses Jahr :lv:


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:44
@Jule

Via PN voll gespamt ^^


melden

Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt

04.04.2016 um 21:45
@Jule

Danke dir :)

Viele nackte Frauen, schnellen Flitzern und natürlich ganz viel Kuchen :lv:


Anzeige

melden