Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
04.04.2016 um 21:29@Cerberus_ Mach das auf alle Fälle. Da ich mich in deine Schmerzen gar nicht hineindenken kann, würde ich mir nicht anmaßen dir etwas anderes zu empfehlen. Mir hat irgendwann mal Bewegung geholfen. Keine verordnete, eher meine Eigene, so wie ich mir das vorstellte. Aber das kann ich natürlich nur für mich sagen. Ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht. Aber bleib dran und mach erst mal was dir empfohlen wird. Dauernd Schmerzen zu haben ist einfach Sch****. :(
Gewitter? Hatt ich hier schon lange nicht mehr. Ich liebe Gewitter ... solange ich daheim unter einem geschützten Dach bin. ;)
@Asparta Ja, aber ist doch auch was schönes. Man grenzt immer gerne ab, Internet vs. RL. Aber Internet ist auch RL. Wir sind schließlich alle Menschen die hier hinter der Tastatur sitzen. ;)
Gewitter? Hatt ich hier schon lange nicht mehr. Ich liebe Gewitter ... solange ich daheim unter einem geschützten Dach bin. ;)
@Asparta Ja, aber ist doch auch was schönes. Man grenzt immer gerne ab, Internet vs. RL. Aber Internet ist auch RL. Wir sind schließlich alle Menschen die hier hinter der Tastatur sitzen. ;)