Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.235 von 2.266vorherige 1 ... 1.1351.1851.2251.2331.2341.2351.2361.2371.2451.2851.335 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2016 um 12:47@Ocelot
Beitrag von king_ragnar (Seite 1.230)
Beitrag von king_ragnar (Seite 1.230)
Cerberus_ schrieb:Ja, dann frag doch mal die Chefin nach einer Gehaltserhöhung oder klau den Gin von hier, sei kreativ.Falls ich noch was zu melden habe, dann ja, deine Gehaltserhöhung geht in Ordnung, nehm dir @Kältezeit als Bezahlung. auf dich :wein:
03.04.2016 um 12:48Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.04.2016 um 12:49@Ocelot
@ahri kannst du nicht handeln, sie wird dich mobben bis du Selbstmord begehst, sie kann das!! Òó
@ahri kannst du nicht handeln, sie wird dich mobben bis du Selbstmord begehst, sie kann das!! Òó
03.04.2016 um 12:50Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.04.2016 um 12:51Oo
@king_ragnar
Völlig richtig. Genau deswegen bin ich hier auch so unfreundlich und mobbe jeden. Damit nicht mit mir gehandelt wird :Y:
Und jetzt bring mir n Stück von deinem Kuchen! òÓ
@Ocelot
Vorlautes Gör :') Man merkt, dass du noch nicht viel von mir gelesen hast. Wusstest du von meiner Sperre für Mobbing? :)
:trollking:
@king_ragnar
Völlig richtig. Genau deswegen bin ich hier auch so unfreundlich und mobbe jeden. Damit nicht mit mir gehandelt wird :Y:
@Ocelot
Vorlautes Gör :') Man merkt, dass du noch nicht viel von mir gelesen hast. Wusstest du von meiner Sperre für Mobbing? :)
:trollking:
03.04.2016 um 12:51Ach übrigens, ich wollte voller Freude verkünden, das @Jule mich fallengelassen hat. Ich darf endlich wieder was anziehen!
@Ocelot
Mnä, @ahri schafft keiner.
@Ocelot
Mnä, @ahri schafft keiner.
03.04.2016 um 12:52Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.04.2016 um 12:52@Basto
:lv:
@Ocelot
Siehe oben :troll:
@ahri
:lv:
@Ocelot
Siehe oben :troll:
@ahri
ahri schrieb:Völlig richtig. Genau deswegen bin ich hier auch so unfreundlich und mobbe jeden. Damit nicht mit mir gehandelt wird :Y:Die einzige die Kuchen bekommt, ist @Basto :lv: King_AlBe Kuchen in Form von King Time :D :D für ganze 11 Sekunden :D
03.04.2016 um 12:52@ahri
ja, klar. Deswegen war ich etwas amüsiert, als Du anschließend den Mobbing-Thread erstellt hast. Bissl mimimimimi vll ahrilein? :D
ja, klar. Deswegen war ich etwas amüsiert, als Du anschließend den Mobbing-Thread erstellt hast. Bissl mimimimimi vll ahrilein? :D
03.04.2016 um 12:53@ahri
ahri schrieb:Danke :) Ich weiß zu schätzen, dass du so von mir denkst :)Ich habe einfach ANGST vor Dir. Nackte, blanke Angst. ;)
03.04.2016 um 12:54@king_ragnar
Deinen Penis kannste auch eingepackt lassen, ich will richtigen Kuchen.. òÓ
@Ocelot
Mimimi über Mimimi ist immer das beste Mimimi :Y: :D
@Cerberus_
Und das ist auch gut so :)
Nackt musst du dabei allerdings nicht sein Oo
Deinen Penis kannste auch eingepackt lassen, ich will richtigen Kuchen.. òÓ
@Ocelot
Mimimi über Mimimi ist immer das beste Mimimi :Y: :D
@Cerberus_
Und das ist auch gut so :)
Nackt musst du dabei allerdings nicht sein Oo
03.04.2016 um 12:54Kuchen ? Ò.ó
Ich will Kuchen
JETZT
Ich will Kuchen
JETZT
03.04.2016 um 12:55@king_ragnar
Komm schon, @ahri ist eigentlich ne völlig Liebe. Die setzt nur die Maske auf, weil sie Angst hat. Ich will mich um sie kümmern! oO
Komm schon, @ahri ist eigentlich ne völlig Liebe. Die setzt nur die Maske auf, weil sie Angst hat. Ich will mich um sie kümmern! oO