Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.235 von 2.266vorherige 1 ... 1.1351.1851.2251.2331.2341.2351.2361.2371.2451.2851.335 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
03.04.2016 um 12:47@Ocelot
Beitrag von king_ragnar (Seite 1.230)
Beitrag von king_ragnar (Seite 1.230)
Falls ich noch was zu melden habe, dann ja, deine Gehaltserhöhung geht in Ordnung, nehm dir @Kältezeit als Bezahlung. auf dich :wein:Cerberus_ schrieb:Ja, dann frag doch mal die Chefin nach einer Gehaltserhöhung oder klau den Gin von hier, sei kreativ.
03.04.2016 um 12:48Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.04.2016 um 12:49@Ocelot
@ahri kannst du nicht handeln, sie wird dich mobben bis du Selbstmord begehst, sie kann das!! Òó
@ahri kannst du nicht handeln, sie wird dich mobben bis du Selbstmord begehst, sie kann das!! Òó
03.04.2016 um 12:50Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.04.2016 um 12:51Oo
@king_ragnar
Völlig richtig. Genau deswegen bin ich hier auch so unfreundlich und mobbe jeden. Damit nicht mit mir gehandelt wird :Y:
Und jetzt bring mir n Stück von deinem Kuchen! òÓ
@Ocelot
Vorlautes Gör :') Man merkt, dass du noch nicht viel von mir gelesen hast. Wusstest du von meiner Sperre für Mobbing? :)
:trollking:
@king_ragnar
Völlig richtig. Genau deswegen bin ich hier auch so unfreundlich und mobbe jeden. Damit nicht mit mir gehandelt wird :Y:
@Ocelot
Vorlautes Gör :') Man merkt, dass du noch nicht viel von mir gelesen hast. Wusstest du von meiner Sperre für Mobbing? :)
:trollking:
03.04.2016 um 12:51Ach übrigens, ich wollte voller Freude verkünden, das @Jule mich fallengelassen hat. Ich darf endlich wieder was anziehen!
@Ocelot
Mnä, @ahri schafft keiner.
@Ocelot
Mnä, @ahri schafft keiner.
03.04.2016 um 12:52Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
03.04.2016 um 12:52@Basto
:lv:
@Ocelot
Siehe oben :troll:
@ahri
:lv:
@Ocelot
Siehe oben :troll:
@ahri
Die einzige die Kuchen bekommt, ist @Basto :lv: King_AlBe Kuchen in Form von King Time :D :D für ganze 11 Sekunden :Dahri schrieb:Völlig richtig. Genau deswegen bin ich hier auch so unfreundlich und mobbe jeden. Damit nicht mit mir gehandelt wird :Y:
03.04.2016 um 12:52@ahri
ja, klar. Deswegen war ich etwas amüsiert, als Du anschließend den Mobbing-Thread erstellt hast. Bissl mimimimimi vll ahrilein? :D
ja, klar. Deswegen war ich etwas amüsiert, als Du anschließend den Mobbing-Thread erstellt hast. Bissl mimimimimi vll ahrilein? :D
03.04.2016 um 12:53@ahri
Ich habe einfach ANGST vor Dir. Nackte, blanke Angst. ;)ahri schrieb:Danke :) Ich weiß zu schätzen, dass du so von mir denkst :)
03.04.2016 um 12:54@king_ragnar
Deinen Penis kannste auch eingepackt lassen, ich will richtigen Kuchen.. òÓ
@Ocelot
Mimimi über Mimimi ist immer das beste Mimimi :Y: :D
@Cerberus_
Und das ist auch gut so :)
Nackt musst du dabei allerdings nicht sein Oo
Deinen Penis kannste auch eingepackt lassen, ich will richtigen Kuchen.. òÓ
@Ocelot
Mimimi über Mimimi ist immer das beste Mimimi :Y: :D
@Cerberus_
Und das ist auch gut so :)
Nackt musst du dabei allerdings nicht sein Oo
03.04.2016 um 12:54Kuchen ? Ò.ó
Ich will Kuchen
JETZT
Ich will Kuchen
JETZT
03.04.2016 um 12:55@king_ragnar
Komm schon, @ahri ist eigentlich ne völlig Liebe. Die setzt nur die Maske auf, weil sie Angst hat. Ich will mich um sie kümmern! oO
Komm schon, @ahri ist eigentlich ne völlig Liebe. Die setzt nur die Maske auf, weil sie Angst hat. Ich will mich um sie kümmern! oO