@fumo Meine letzte Huldigung für heute, an den großen, fetten Gott. *tieflufthol*
Oh du einzigartiger, großer, wahrhaftiger Gott fume! Vor zwei Jahren schlug ich in diesem komischen Forum, namens Allmystery auf. Ich war nur an ernsthaften Themen interessiert, der UH sagte mir nichts. Ich verschwendete nicht einmal einen Blick auf diese Sparte.
Nach einem Jahr jedoch las ich dann doch mal des öfteren in diesem verwirrenden Unterhaltungsbereich. Natürlich fiel mir auch die Spelunke auf. Aber was soll ich sagen, ich fühlte mich nicht eingeladen, obwohl ich des öfteren mit einem Schmunzeln an euren Gesprächen teilnahm. Lag es an euch, großer Gott
@fumo ? Ich weiß es nicht.
:( Es erschien mir eine eingeschworene Gemeinschaft zu sein und mir fehlte der Zugang.
Irgendwann jedoch entdeckte ich die Soiree. Geschaffen von
@VoodooMissy und
@king_ragnar .... welch ein Lichtblick in den Tiefen des UH! Endlich ein Ambiente in dem ich mich wohlfühlen konnte. Tja, und so geschah es. Ich fühlte mich hier willkommen und tue es immer noch. Auch wenn nicht viele deine - oh großer Gott
@fumo - sprachlichen Qualitäten erreichen können, hier in der Soiree ist es einfach schön.
:bier: Ich habe fertig.
:)Auf die Soiree!
:wein: :wein:@king_ragnar@Cerberus_ @Kuriten @Ocelot @Jule @VoodooMissy @Basti83@Kältezeitund alle anderen, deren @haargenauen Usernamen ich grad vergessen hab.
:)