Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.112 von 2.266vorherige 1 ... 1.0121.0621.1021.1101.1111.1121.1131.1141.1221.1621.212 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
28.03.2016 um 22:06@Cerberus_
Cerberus_ schrieb: Die Herausforderung Mann gegen Mann, um das virtuelle Leben anderer zu schonen. Ich befürchte nur, das @fumo darauf nicht eingehen wird. Er ist verbal eine Macht, aber ohne die Zurufe seiner Jünger wirds mit der Zeit mau.So viel Lob; ... und DAS von Herrn Cerberus! ... Oo
28.03.2016 um 22:07@fumo
Ich werde morgen mit Handschellen und Peitsche bereitstehen und wenn
der @king_ragnar mit dir fertig ist versohl ich dir noch zusätzlich den Arsch :troll:
und du wirst dich nicht wehren können
Ich werde morgen mit Handschellen und Peitsche bereitstehen und wenn
der @king_ragnar mit dir fertig ist versohl ich dir noch zusätzlich den Arsch :troll:
und du wirst dich nicht wehren können
28.03.2016 um 22:07@fumo
Ich glaube, ich habe das schon mal gesagt, das ich finde, Du gehst virtuos mit Worten um. Du bringst mich manchmal sogar zum lachen...und das will was heißen. Warum soll ich es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde?
Ich glaube, ich habe das schon mal gesagt, das ich finde, Du gehst virtuos mit Worten um. Du bringst mich manchmal sogar zum lachen...und das will was heißen. Warum soll ich es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde?
28.03.2016 um 22:07@aero
aero schrieb:Immer wenn man denkt es ist gras über ne´sache gewachsen kommt ein kamel und frißt es wieder weg..:troll:Ach, Du, ...nach morgen Abend wird hier nicht mehr viel wachsen! ... :troll:
28.03.2016 um 22:08Es sollte mir nur zu denken geben, das der letzte Mann, der so mit Worten umgehen konnte, mein Ehemann wurde...verdammt.
28.03.2016 um 22:08Er ist verbal eine Macht :D
Na immerhin etwas ^^
Ansonsten wissen wir ja ...karrottenbinde :troll:
Na immerhin etwas ^^
Ansonsten wissen wir ja ...karrottenbinde :troll:
28.03.2016 um 22:08Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
28.03.2016 um 22:08@Cerberus_
Vielen Dank! ... :lv:
Möchtest Du nun Deinen Herrn verraten und mir somit den Sieg schenken als Zeichen Deiner aufrichtigen Bewunderung? ... :troll:
Cerberus_ schrieb: Du bringst mich manchmal sogar zum lachen...und das will was heißen. Warum soll ich es nicht sagen, wenn es nicht stimmen würde?Oo
Vielen Dank! ... :lv:
Möchtest Du nun Deinen Herrn verraten und mir somit den Sieg schenken als Zeichen Deiner aufrichtigen Bewunderung? ... :troll:
28.03.2016 um 22:09@fumo
Nur unterschätzt man dich gewaltig.
Die Soiree ist jung, aber die Spelunke hat schon so einige Krisen und Mitglieder überdauert.
Du brauchst keine Jünger um dich herum, denn du selbst bist die Waffe, die sich mit einer gewaltigen Arschbombe ins Wasser stürzt! Oo
Wobei @king_ragnar s Langmut wirklich beachtlich ist. Ich hätte euch lieber Hand in Hand gesehen, als gegeneinander. -.-
Nur unterschätzt man dich gewaltig.
Die Soiree ist jung, aber die Spelunke hat schon so einige Krisen und Mitglieder überdauert.
Du brauchst keine Jünger um dich herum, denn du selbst bist die Waffe, die sich mit einer gewaltigen Arschbombe ins Wasser stürzt! Oo
Wobei @king_ragnar s Langmut wirklich beachtlich ist. Ich hätte euch lieber Hand in Hand gesehen, als gegeneinander. -.-
28.03.2016 um 22:10@fumo
Nice try...
Aber da ich keinen Herren habe, kann ich auch niemanden verraten. Und ich wähle, wen ich will. Danach.
Nice try...
Aber da ich keinen Herren habe, kann ich auch niemanden verraten. Und ich wähle, wen ich will. Danach.
28.03.2016 um 22:11fumo schrieb:.nach morgen Abend wird hier nicht mehr viel wachsen! ...Doch, vermutlich die erkenntnis "..das ist alles nur geklaut heo heo ...das war alles gar nicht meine......I-dee...heo.."
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2016 um 22:11@Kältezeit
Ich hatte sie auch lieber Hand in Hand gesehen. -.-
Aber nun gut, Hühnerhaufen gegen UH-Elite. Sollte morgen schnell vorbei sein :) :D
Ich hatte sie auch lieber Hand in Hand gesehen. -.-
Aber nun gut, Hühnerhaufen gegen UH-Elite. Sollte morgen schnell vorbei sein :) :D
28.03.2016 um 22:11@Kältezeit
ja, die Soiree ist noch jung und ein altes Sprichwort sagt:" Neue Besen kehren gut, aber die alten wissen, wo der Dreck liegt!" ... :troll:
Kältezeit schrieb:Nur unterschätzt man dich gewaltig.Ja, sie unterschätzen mich wirklich! ... :)
ja, die Soiree ist noch jung und ein altes Sprichwort sagt:" Neue Besen kehren gut, aber die alten wissen, wo der Dreck liegt!" ... :troll:
Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.03.2016 um 22:13Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
28.03.2016 um 22:13@fumo
Unterschätze nicht die Edelstripperin und Herrin die hinter
@king_ragnar steht...
Ich war schon im UH unterwegs, da warst du noch nicht mal geboren...
Unterschätze nicht die Edelstripperin und Herrin die hinter
@king_ragnar steht...
Ich war schon im UH unterwegs, da warst du noch nicht mal geboren...
28.03.2016 um 22:13Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
28.03.2016 um 22:14Jaja @fumo
Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln sagte der, der das Chaos mit Chaos bekämpfte. Òó
Geniesse die Zeit, die du noch hast. Ich werde eine GoPro auf den Kopf setzen, damit alle und wirklich alle den POV sehen, wenn du deine letzten Worte ausgesprochen hast Òó
Ich habe fertig Òó
Mord rufen und des Krieges Hund' entfesseln sagte der, der das Chaos mit Chaos bekämpfte. Òó
Geniesse die Zeit, die du noch hast. Ich werde eine GoPro auf den Kopf setzen, damit alle und wirklich alle den POV sehen, wenn du deine letzten Worte ausgesprochen hast Òó
Ich habe fertig Òó