Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
28.03.2016 um 21:15:wein: Ein hoch auf das Brautpaar!
fumo schrieb:werden Dich sich jetzt öffentlich paaren?Ich wollte Primaten ja eigentlich nicht weiter erforschen, aber DAS wäre DIE Gelegenheit, oder?! :troll:
Cerberus_ schrieb:Ich bin überwältigt. Kann ich jetzt aufs Klo? Der Whiskey treibt.Kannst du!
Kältezeit schrieb:Ich wollte Primaten ja eigentlich nicht weiter erforschen, aber DAS wäre DIE Gelegenheit, oder?!Wir müssen aber sehr leise und vorsichtig sein, sonst erschrickt sich das Männchen, das sowieso schon etwas schwächlich auf der Brust ist, und kriegt das Mümmelmännchen nicht zum Stehen! ... :troll:
Ich wurde nicht Yarl, weil ich danach strebte. Ich wurde Yarl wegen Handlungen anderer! Und ich wurde nicht König aus Ehrgeiz, sondern als Ergebnis Handlungen anderer Leute, aber dennoch bin ich König.Verstehe. Alle, die für den Job geeignet waren, lagen betrunken irgendwo rum oder waren gerade im Schwangerschaftsurlaub/ Babypause.
Cerberus_ schrieb:Ich bin überwältigt. Kann ich jetzt aufs Klo? Der Whiskey treibt.:D :D
Cerberus_ schrieb:Augen fest zudrücken, dann müssen sie unten raus und Du kannst mit aufs Klo. :)
Ich bin überwältigt. Kann ich jetzt aufs Klo? Der Whiskey treibt.
:D :D
ich habe nicht genügend Tränen, die meine Rührung beschreiben könnten! ... >.>
Emily_2306 schrieb:ich will befriedigt werden :troll:Ich hoffe, du hast im Vorfeld schon in seine Hose geguckt, damit das auch gewährleistet ist... Oo