Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
27.03.2016 um 22:57Ouh, dieses Bild.... In der Spelunke ist mal wieder der Abfluss verstopft...
king_ragnar schrieb:Jetzt hab ich schissDas ist normal, das würde jedem in Deiner Situation so gehen! ... :troll:
fumo schrieb:Wo ist dieser Sterbliche, der es wagt, vor aller Augen die fettleibige Monstrosität herauszufordern?Ja, das war doch der... hmmhm... also.. das war der... Otze? Nee... wer war das noch gleich...
king_ragnar schrieb:Es wird entschieden, wer den Thron vom UH bekommt!!Wenn Du Glück hast, darfst Du ihn mal putzen. ;)
Emily_2306 schrieb:Lasst die Show beginnen :D...Heute? Oo
LuciaFackel schrieb:Wenn Du Glück hast, darfst Du ihn mal putzen. ;)Du kommst noch früh genug zu deinem Treueschwur, Maid Òó
king_ragnar schrieb:Nimmst du meine Herausforderung an??*King Albe mit der gebotenen Geringschätzung betrachtet* ... Es ist lange Zeit her, dass jemand hervorgetreten ist, um mich zu stürzen .... der UH ist noch immer übersät von ihren Kadavern .... , nun sage mir, Du keckes Gehopse, warum es gerade Dir gelingen sollte, woran so viele vor Dir gescheitert sind!?!
Es wird entschieden, wer den Thron vom UH bekommt!!
Oh liebste Kälte, der mir diesen wunderschönen Spitznamen gegeben hatIch als feministische Emanze muss dir sagen, es heisst "DIE!" ... óÓ
king_ragnar schrieb:Du kommst noch früh genug zu deinem Treueschwur, Maid ÒóNicht mal wenn Du mich folterst mit Rosamunde-Pilcher-Filmen und TokioHotel!