Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
27.03.2016 um 22:57Ouh, dieses Bild.... In der Spelunke ist mal wieder der Abfluss verstopft...
Das ist normal, das würde jedem in Deiner Situation so gehen! ... :troll:king_ragnar schrieb:Jetzt hab ich schiss
Ja, das war doch der... hmmhm... also.. das war der... Otze? Nee... wer war das noch gleich...fumo schrieb:Wo ist dieser Sterbliche, der es wagt, vor aller Augen die fettleibige Monstrosität herauszufordern?
Wenn Du Glück hast, darfst Du ihn mal putzen. ;)king_ragnar schrieb:Es wird entschieden, wer den Thron vom UH bekommt!!
Heute? OoEmily_2306 schrieb:Lasst die Show beginnen :D...
Du kommst noch früh genug zu deinem Treueschwur, Maid ÒóLuciaFackel schrieb:Wenn Du Glück hast, darfst Du ihn mal putzen. ;)
*King Albe mit der gebotenen Geringschätzung betrachtet* ... Es ist lange Zeit her, dass jemand hervorgetreten ist, um mich zu stürzen .... der UH ist noch immer übersät von ihren Kadavern .... , nun sage mir, Du keckes Gehopse, warum es gerade Dir gelingen sollte, woran so viele vor Dir gescheitert sind!?!king_ragnar schrieb:Nimmst du meine Herausforderung an??
Es wird entschieden, wer den Thron vom UH bekommt!!
Oh liebste Kälte, der mir diesen wunderschönen Spitznamen gegeben hatIch als feministische Emanze muss dir sagen, es heisst "DIE!" ... óÓ
Nicht mal wenn Du mich folterst mit Rosamunde-Pilcher-Filmen und TokioHotel!king_ragnar schrieb:Du kommst noch früh genug zu deinem Treueschwur, Maid Òó