Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.056 von 2.266vorherige 1 ... 9561.0061.0461.0541.0551.0561.0571.0581.0661.1061.156 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
27.03.2016 um 15:00@Carietta
Genau. Ich kann auch nichts Süsses trinken nachdem ich etwas süssen gegessen habe. Dann muss ich wirklich Wasser trinken.
Wenn ich Salziges esse, dann muss ich Süsses trinken, geht aber auch Wasser :D
Genau. Ich kann auch nichts Süsses trinken nachdem ich etwas süssen gegessen habe. Dann muss ich wirklich Wasser trinken.
Wenn ich Salziges esse, dann muss ich Süsses trinken, geht aber auch Wasser :D
27.03.2016 um 15:02Und hier noch eine andere jecke sache die eine andere bekannte immer auf partys macht....
Mettbrötchen so wie ihr sie kennt, aber dann noch mit schmelzkäse obendrauf, dann noch mal kurz in den ofen und wie man will die zwiebelringe vorher oder nachher drauf.....hmmm...*freßmaschine werd*...*stopf* *stopf*.....
Man muß da auch noch bei sagen das diese leute, das chefehepaar meines bruders, diese rinder privat selbst züchtete....hmmm..ganz leckeres fleisch als Mett....
Hefeschmelz auf Pizza - Kennt das jemand? (Seite 2) (Beitrag von aero)
Mettbrötchen so wie ihr sie kennt, aber dann noch mit schmelzkäse obendrauf, dann noch mal kurz in den ofen und wie man will die zwiebelringe vorher oder nachher drauf.....hmmm...*freßmaschine werd*...*stopf* *stopf*.....
Man muß da auch noch bei sagen das diese leute, das chefehepaar meines bruders, diese rinder privat selbst züchtete....hmmm..ganz leckeres fleisch als Mett....
Hefeschmelz auf Pizza - Kennt das jemand? (Seite 2) (Beitrag von aero)
27.03.2016 um 15:02@king_ragnar
wenn ich was ganz süßes gegessen habe dann muss ich wasser trinken sonst krieg ich krisen
wenn ich was ganz süßes gegessen habe dann muss ich wasser trinken sonst krieg ich krisen
27.03.2016 um 15:04@king_ragnar :D Ich esse nichts süßes und trink nichts süßes. Außer meinen Kaffee. Den mag ich nicht bitter.
Ach, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :troll:
Ach, sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :troll:
27.03.2016 um 15:05@YePe
Dann geht es dir gleich wie mir.
Ich hatte noch nie Mett @aero :(
Muss ich mal probieren, ich esse ja kein Schwein, hatte jedoch letztens Bacon (Truten) und da bin ich jetzt hängengeblieben :D
Auch Spare-Rips hatte ich nie bis letztes Jahr, bis ich dann einen Laden entdeckt habe, der mir Kalb Spate-Rips anbieten kann. *__*
Dann geht es dir gleich wie mir.
Ich hatte noch nie Mett @aero :(
Muss ich mal probieren, ich esse ja kein Schwein, hatte jedoch letztens Bacon (Truten) und da bin ich jetzt hängengeblieben :D
Auch Spare-Rips hatte ich nie bis letztes Jahr, bis ich dann einen Laden entdeckt habe, der mir Kalb Spate-Rips anbieten kann. *__*
27.03.2016 um 15:07Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
27.03.2016 um 15:08Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
27.03.2016 um 15:08????
27.03.2016 um 15:09@YePe
Mein Paket mit Kuchen, Keksen, Cupcakes ecetera :D :D
@inci2 hat schon :note:
@Jule hat schon :note: (Dauerauftrag eingerichtet) :D
@YePe *fehlt*
@Kältezeit *fehlt*
@Emily_2306 *fehlt*
@Carietta *fehlt*
@Liebelein *fehlt*
Mein Paket mit Kuchen, Keksen, Cupcakes ecetera :D :D
@inci2 hat schon :note:
@Jule hat schon :note: (Dauerauftrag eingerichtet) :D
@YePe *fehlt*
@Kältezeit *fehlt*
@Emily_2306 *fehlt*
@Carietta *fehlt*
@Liebelein *fehlt*
27.03.2016 um 15:12@king_ragnar
ich kriege nächste Woche ne Aljonka Lieferung wenn mein bruder des nicht vergisst *----* <3
ich kriege nächste Woche ne Aljonka Lieferung wenn mein bruder des nicht vergisst *----* <3
27.03.2016 um 15:13YePe schrieb:ich kriege nächste Woche ne Aljonka Lieferung wenn mein bruder des nicht vergisst *----* <3Na hoffentlich vergisst er dich nicht. :)
27.03.2016 um 15:14@king_ragnar Ich könnte dir original Nürnberger Bratwürste schicken, aber ich glaub da ist Schwein drin. :(
Aber wir haben ja noch die Nürnberger Lebkuchen. Die sind original und SÜSS! Gibts aber erst wieder an Weihnachten. :lv:
Aber wir haben ja noch die Nürnberger Lebkuchen. Die sind original und SÜSS! Gibts aber erst wieder an Weihnachten. :lv:
27.03.2016 um 15:16@king_ragnar
king_ragnar schrieb:Muss ich mal probieren, ich esse ja kein Schwein,
aero schrieb:diese rinder privat selbst züchtete..Schrieb ich ja das es rinder sind....und iwie. bin ich der meinung das es das bessere mettfleisch ist.
27.03.2016 um 15:16Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
27.03.2016 um 15:17@aero
Das mit dem Schwein diente auch nur zur Info :)
Ich wüsste nicht mal wo ich Mett in der Schweiz kaufen kann :/
Rinds-Tartar ist einfach zu teuer.
Das mit dem Schwein diente auch nur zur Info :)
Ich wüsste nicht mal wo ich Mett in der Schweiz kaufen kann :/
Rinds-Tartar ist einfach zu teuer.
27.03.2016 um 15:17Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
27.03.2016 um 15:19Carietta schrieb:@king_ragnar Wie könnte ich dich je vergessen. :lv:*__* :cry: :lv: du bist die BESTE! :lv:
so at all, ich muss wieder arbeiten. Wünsche noch einen schönen Sonntag :lv:
27.03.2016 um 15:19Zur Weihnachtszeit original Nürnberger Lebkuchen an @king_ragnar schicken :note: Glühwein dazu wäre auch noch eine Option. :D