Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
Seite 1.043 von 2.266vorherige 1 ... 9439931.0331.0411.0421.0431.0441.0451.0531.0931.143 ... 2.266 nächste
Direkt zur Seite:
26.03.2016 um 23:27@Assassine
Du bist erst 17 Junge, geh schlafen und komm morgen früh um 07.00 wieder her und bring Brötchen mit!
@Cerberus_
Du bist erst 17 Junge, geh schlafen und komm morgen früh um 07.00 wieder her und bring Brötchen mit!
@Cerberus_
Tapasya oder Tapas (Sanskrit,n., तपस, tapas, Glut, Hitze) bedeutet Askese, Selbstbeherrschung, Konzentration.Quelle: Wiki
Tapasya oder Tapas ist die Ausübung physischer und geistiger Strenge und Disziplin, um ein bestimmtes Ziel erreichen zu können. Der Ausdruck wird gewöhnlich in einem religiösen oder spirituellen Zusammenhang verwendet. Hierbei werden Wille und Energie konzentriert und genutzt, um Körper, Emotion und Verstand zu regulieren und zu wandeln.
26.03.2016 um 23:27Cerberus_ schrieb:Der liebste Kerl, den ich je in meinem Leben getroffen habe.Go for it! :)
Und ich mache mir das, übers Herz, wo es hingehört. Kommt halt nur noch sein Name rein. Schrift habe ich auch schon.
26.03.2016 um 23:28@king_ragnar
Ahja, danke :) Also genau das Gegenteil von der Art, wie ich Energie nutze ;)
@Carietta
Wenn ich das nötige Geld habe, sicher.
Ahja, danke :) Also genau das Gegenteil von der Art, wie ich Energie nutze ;)
@Carietta
Wenn ich das nötige Geld habe, sicher.
26.03.2016 um 23:32Der Adler und nicht weil ich Albaner bin ;)
Original anzeigen (1,0 MB)
@Cerberus_
Warum Ragnarök?
Weil ich Ragnarök schön finde... Mein Name bedeutet 'Baum der Ursprungs', darum möchte ich Yggdrasil drauf haben und auf dem Rücken geht es weiter... ;)
Original anzeigen (1,0 MB)
@Cerberus_
Warum Ragnarök?
Weil ich Ragnarök schön finde... Mein Name bedeutet 'Baum der Ursprungs', darum möchte ich Yggdrasil drauf haben und auf dem Rücken geht es weiter... ;)
26.03.2016 um 23:33Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.03.2016 um 23:33@Emily_2306
@Cerberus_
Emily_2306 schrieb:der Bart :lv:Hat was von Rollo :D :D oder?
@Cerberus_
Cerberus_ schrieb:Ahja, danke :) Also genau das Gegenteil von der Art, wie ich Energie nutze ;)Ich nehme das beste aus allen 'Religionen/Lehren' und wende es für mich an...
26.03.2016 um 23:34Cerberus_ schrieb:Die Vernichtung der Götter findest Du schön? *g* Na Du hast mir ja einen Geschmack ;)So wie ich Ragnarök definiere, sterben keine Götter... Es wird alles 'neu' gemacht...
26.03.2016 um 23:36@king_ragnar
Ist ja auch legitim, ich habe ja nur gesagt, ich nutze es anders, das krasse Gegenteil. Wie Thor ;)
Und die Definition stimmt ja auch, es entsteht ja was neues. Trotzdem empfinde ich Ragnarök nicht als positiv..vielleicht hänge ich nur zu sehr an Odin, Thor, Loki und Heimdall...
Ist ja auch legitim, ich habe ja nur gesagt, ich nutze es anders, das krasse Gegenteil. Wie Thor ;)
Und die Definition stimmt ja auch, es entsteht ja was neues. Trotzdem empfinde ich Ragnarök nicht als positiv..vielleicht hänge ich nur zu sehr an Odin, Thor, Loki und Heimdall...
26.03.2016 um 23:37Cerberus_ schrieb:Und die Definition stimmt ja auch, es entsteht ja was neues. Trotzdem empfinde ich Ragnarök nicht als positiv..vielleicht hänge ich nur zu sehr an Odin, Thor, Loki und Heimdall...Was ich verstehen kann, aber eines kann ich dir sagen, ALLES wird ein Ende haben...
26.03.2016 um 23:39Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.03.2016 um 23:43@Cerberus_
Längeres Thema. 🙈 und wenn ich weniger getrunken habe 😂 :troll: das Göttersterben wurde von den Göttern geplant.
Längeres Thema. 🙈 und wenn ich weniger getrunken habe 😂 :troll: das Göttersterben wurde von den Göttern geplant.
26.03.2016 um 23:46@king_ragnar
Geplant..mh, das ist wohl eher Schicksal, weil alle Handlungen nur zu diesem Ergebnis führen können. Btw, ich kenne meine Edda, ich habe das Ding gelesen ;)
Geplant..mh, das ist wohl eher Schicksal, weil alle Handlungen nur zu diesem Ergebnis führen können. Btw, ich kenne meine Edda, ich habe das Ding gelesen ;)
26.03.2016 um 23:47@Cerberus_
Ich habe es nur überflogen... Man muss sich mit Hermeneutik und Exegese beschäftigen. Jeder hat eine andere Ausrichtung, eine andere Ansicht, eine andere Auffassungsgabe... Jeder sieht es anders... Deswegen werden wir auch nie 'Frieden' haben ;)
Ich habe es nur überflogen... Man muss sich mit Hermeneutik und Exegese beschäftigen. Jeder hat eine andere Ausrichtung, eine andere Ansicht, eine andere Auffassungsgabe... Jeder sieht es anders... Deswegen werden wir auch nie 'Frieden' haben ;)
26.03.2016 um 23:49Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
26.03.2016 um 23:49@king_ragnar
Na, ich habe das Ding schon richtig gelesen. Klar fasst das jeder anders auf. Abe rich streite mich nicht darüber, warum sollte ich. Ich sehs so, höre mir aber gerne andere Meinungen an. Kann ja sein, das sich mein Bild dadurch vervollständigt.
Na, ich habe das Ding schon richtig gelesen. Klar fasst das jeder anders auf. Abe rich streite mich nicht darüber, warum sollte ich. Ich sehs so, höre mir aber gerne andere Meinungen an. Kann ja sein, das sich mein Bild dadurch vervollständigt.
26.03.2016 um 23:51@king_ragnar
Funfact am Rande: In DSA gibt es einen Gott der Thorwaler (ja, wie Wikinger), der Swafnir heißt. Klingelt es? ;)
Funfact am Rande: In DSA gibt es einen Gott der Thorwaler (ja, wie Wikinger), der Swafnir heißt. Klingelt es? ;)