Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.03.2016 um 12:47Dirty Talk :note: Check! :troll:Jule schrieb:Ach Hase, nicht frustriert sein, mit dir telefoniere ich auch noch! :troll:
Dirty Talk :note: Check! :troll:Jule schrieb:Ach Hase, nicht frustriert sein, mit dir telefoniere ich auch noch! :troll:
Ocelot schrieb: Sie ziert sich nur bissl, Du musst sehr sanft vorgehen :troll:
Du musst das schon verstehen. Ich will das schon noch ein wenig hinauszögern, dass ihr dann bemerkt, dass ich eigentlich ne ganz nette Person bin! OoJule schrieb:Na jetzt bin ich ja mal gespannt! :D
Ich weiss nicht, was mich gerade mehr erschrocken hat. Das Bild oder deine plötzliche Anwesenheit. OoLemniskate schrieb:halt einfach still @Kältezeit :)
Komme öfter sanft von hinten aus dem Schatten hervor :DKältezeit schrieb:weiss nicht, was mich gerade mehr erschrocken hat. Das Bild oder deine plötzliche Anwesenheit. Oo
Ich wage mal zu behaupten, dass es besser wäre, wenn du im Schatten verbleiben würdest. :troll:Lemniskate schrieb:Komme öfter sanft von hinten aus dem Schatten hervor :D
Geknetet wird erst heute Abend .... :troll:king_ragnar schrieb:Sie kümmert sich um die Schneebällchen. :troll:
Pffff...schleimer :vv:Jule schrieb:gut, ich werde geduldig sein :D
Och wie süß ....^^king_ragnar schrieb:Lass Kälte in Ruhe