Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt
25.03.2016 um 12:47Jule schrieb:Ach Hase, nicht frustriert sein, mit dir telefoniere ich auch noch! :troll:Dirty Talk :note: Check! :troll:
Jule schrieb:Ach Hase, nicht frustriert sein, mit dir telefoniere ich auch noch! :troll:Dirty Talk :note: Check! :troll:
Ocelot schrieb: Sie ziert sich nur bissl, Du musst sehr sanft vorgehen :troll:Original anzeigen (0,8 MB)
Jule schrieb:Na jetzt bin ich ja mal gespannt! :DDu musst das schon verstehen. Ich will das schon noch ein wenig hinauszögern, dass ihr dann bemerkt, dass ich eigentlich ne ganz nette Person bin! Oo
Lemniskate schrieb:halt einfach still @Kältezeit :)Ich weiss nicht, was mich gerade mehr erschrocken hat. Das Bild oder deine plötzliche Anwesenheit. Oo
Kältezeit schrieb:weiss nicht, was mich gerade mehr erschrocken hat. Das Bild oder deine plötzliche Anwesenheit. OoKomme öfter sanft von hinten aus dem Schatten hervor :D
Lemniskate schrieb:Komme öfter sanft von hinten aus dem Schatten hervor :DIch wage mal zu behaupten, dass es besser wäre, wenn du im Schatten verbleiben würdest. :troll:
king_ragnar schrieb:Sie kümmert sich um die Schneebällchen. :troll:Geknetet wird erst heute Abend .... :troll:
Jule schrieb:gut, ich werde geduldig sein :DPffff...schleimer :vv:
king_ragnar schrieb:Lass Kälte in RuheOch wie süß ....^^