Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnerin kennen lernen - aber wo?

5.182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Finden, Beginnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:03
@Yotokonyx
Bruh wenn ich der Angst hat trotzdem von einigen sehr tollen Frauen gehabt werden wollte dann schaffst du das auch glaub mir :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:12
@Venom

Nö. Ich denke es wird wieder irgendetwas eintreten, das es verhindern wird.
Oder ich muss dann eben auch der Arsch werden und das Spiel umkehren.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:15
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nö. Ich denke es wird wieder irgendetwas eintreten, das es verhindern wird.
Was denn?
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Oder ich muss dann eben auch der Arsch werden und das Spiel umkehren.
Wie das Spiel umkehren?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:17
@Venom

Kurz bevor ich mit ihr zusammenkommen würde, kommt dann wieder so ein Mr. Funkelpinkel an und schafft es sie mit ein paar Worten flach zu legen. Am nächsten Tag, wird sie dann angekrochen kommen und um Verzeihung oder ähnliches bitten, nur um es dann wieder erneut zu machen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:25
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Kurz bevor ich mit ihr zusammenkommen würde, kommt dann wieder so ein Mr. Funkelpinkel an und schafft es sie mit ein paar Worten flach zu legen. Am nächsten Tag, wird sie dann angekrochen kommen und um Verzeihung oder ähnliches bitten, nur um es dann wieder erneut zu machen.
Sowas sieht nicht nach einer zumindest ein kleines bisschen selbstbewussten Frau aus. Mit solch einer solltest du lieber keine Beziehung anfangen, es sei denn ihr einigt euch auf ne offene Beziehung oder so.

Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass alle Frauen so sind, oder?


1x zitiertmelden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass alle Frauen so sind, oder?
Nein, sind sie auch nicht. Aber eben nur bei mir machen sie das. Bei den anderen, mit denen sie zusammen kommen wollen, machen sie das nicht.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:29
@Yotokonyx
Dann bist du bei falscher Frau geraten. Was hast du für Ansprüche?


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:34
@Venom

Sie sollte ehrlich sein und auch das sagen, was sie wirklich will.
Über andere Dinge wie Hobbies usw. kann man immer noch sprechen, wenn die Grundlagen geklärt sind.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:40
@Yotokonyx
Hmm okay, weil es gibt Leute die unbedingt ne Beziehung wollen und schnell das nehmen was sich anbietet.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 16:43
@Venom

Ne, dafür bin ich dann doch zu Anspruchsvoll.
Also ich würde eben schon darauf achten, dass sie es auch ernst meint und es nicht nur tut damit sie jemanden zum angeben hat und um etwas ordentliches zwischen den Beinen zu haben.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:02
@Yotokonyx
Na dann ists gut. Du hast keinen Grund da aufzugeben.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:02
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Nun, die Konkurrenz macht eben immer die ganze Vorarbeit kaputt. Ich habe einer grade eben gesagt was ich für sie empfinde und anstatt es zu erwidern, oder ein genaues Feedback zu geben, was denn nun Sache ist wird sich an andere ran geschmissen und es heißt, es würde nichts bedeuten. Anstatt dann einfach zu sagen, dass man nicht der richtige für sie ist, wird man dann immer wieder mit irgendwelchen Phrasen warmgehalten, damit man ja aus der Hoffnung heraus doch eine Beziehung zu bekommen, alles für sie tut.
Na dann weg damit! Andere Muetter haben auch schoene Toechter! Lass Dich doch mal nicht verarschen!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:04
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Kurz bevor ich mit ihr zusammenkommen würde, kommt dann wieder so ein Mr. Funkelpinkel an und schafft es sie mit ein paar Worten flach zu legen. Am nächsten Tag, wird sie dann angekrochen kommen und um Verzeihung oder ähnliches bitten, nur um es dann wieder erneut zu mach
Ich werde das Gefuehl nicht los, dass Du Dir den falschen Typ Frau aussuchst, wenn das IMMER so ablaeuft!


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:07
@Alarmi
@Venom

Ach, ich es gibt noch ein paar andere Probleme die ich aus dem Weg räumen muss.
So einfach ist es nicht, mir einfach eine Freundin zu besorgen.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:21
@Yotokonyx
Man "besorgt" sich ja auch keine Freundin! Sowas ergibt sich, wenn es passt.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:22
@Alarmi

Ja, ich weiß.
War ja auch eher sarkastisch gemeint.


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:33
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:und es nicht nur tut damit sie jemanden zum angeben hat und um etwas ordentliches zwischen den Beinen zu haben.
Och...


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:36
alles klar.. die sarkatisten
@fumo-nisten`
bis sie schlussendlich gans-weglichst
zum organistentum kommen :troll: :)


























typisch männers :/ :D


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:37
@mal_schauen will nur den Samen klauen! :troll:


melden

Partnerin kennen lernen - aber wo?

22.06.2016 um 17:40
du.. das wa ne andere :D :troll:
die mit der besenkammer
@Yotokonyx

edit ..hat geholfen :engel:


melden