@Venom Grandios begründet, wie immer. Denk was du willst, ich hab heute wenig Lust auf Diskussionen mit dir
:Y: @slider Ich denke da scheitern wir einfach wieder an dem Punk, dass jeder Liebe wohl auf seine eigene Art und Weise definiert.
@Interested Ehrlich ist es auf jeden Fall. Und wie schon gesagt, mir auch lieber als wenn ich jemandem noch ewig etwas vorspielen würde, nur weil ich mir einred ich müsse jetzt unbedingt noch ausprobieren ob da nicht doch noch sexuelle Anziehung entsteht, obwohl ich doch eigentlich schon weiß, dass sie nicht entstehen wird.
Eben, ich wüsste dann gar nicht mehr wodurch ich Freunde von Menschen, mit denen ich eine Beziehung eingehen würde (oder mit denen ich Sex haben würde, etc.), unterscheiden sollte, wenn ich doch alle als potentiellen Partner ansehen müsste, mit denen ich mich super versteh und die einen tollen Charakter haben
:DHab nie irgendetwas darüber geschrieben wann sich Liebe entwickelt oder nicht. Lediglich, dass ich der Meinung bin, dass ich nicht beeinflussen kann ob sie irgendwann entsteht oder nicht.
Allerdings würde ich mir sowieso nicht anmaßen irgendwem vorzuschreiben ab welchem Zeitraum sich Liebe entwickeln kann oder nicht oder wann er etwas als Liebe definiert.