Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

23.09.2017 um 16:49
@Akkordeonistin

Sag an wo ich hinkommen muss, dann lauf ich los ... aber lass dir gesagt sein, ich bin ein Habenix und ein Tunichtsgut. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 18:41
Zitat von Dor-Dani-26Dor-Dani-26 schrieb:Ich Grüße einfach mal alle hier und alle die meinen Kommentar lesen :)
Schöne Grüße 


melden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 18:43
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb: lass dir gesagt sein, ich bin ein Habenix und ein Tunichtsgut. :troll:



Du hast hier ein Acount, mehr braucht man nicht 



melden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 18:45
@Mohart

Liebe Grüße in die Ferne an dich! :D


melden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 18:51
@Simplizissimus
Wie fern ist die Ferne in Kilometer gerechnet von Dortmund aus?


melden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 18:56
@Mohart

Als bekennender Fußgänger ist das ein gewaltiges Stück weit weg, findest nicht? ...und vermassel mir nicht die Tour, verdammt! :trollengel: :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 19:04
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Als bekennender Fußgänger ist das ein gewaltiges Stück weit weg, findest nicht?
Solange ich keine genauen Kilometerzahlen hab kann ich die Frage nicht beantworten :D

Aber ich tippe mal auf mehr als 42,4 Kilometer


melden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 19:15
@Mohart

:D Wir sollten jeweils eine Expeditionstour wagen und uns in der Mitte treffen, um diese schwierige Frage zu beantworten! :D


melden

Liebe Grüße an...

24.09.2017 um 19:24
@Simplizissimus
Ich fauler Sack bleib dann doch lieber auf meinem Sofa und schicke freundliche Grüße in die Welt hinaus.

Ein hoch auf das Internet :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

25.09.2017 um 17:45
Salvador Sobral...und eine hoffentlich baldige gesundung dem gewinner des "ESC 2017"

(Der sänger mit dieser wunderschönen stimme.)

gettyimages-682711708Original anzeigen (0,2 MB)



Wie in den medien gemeldet wird, liegt er mit todkranken herzen auf einer intensivstation in portugal und hofft auf ein spenderherz.

Er soll schon seit längerer zeit ein sehr krankes herz gehabt haben, und dieser zustand soll sich nun sehr verschlimmert haben.
ESC-Sieger Salvador Sobral

Der Sänger liegt im Sterben!

Im Mai 2017 jubelte Salvador Sobral (27) noch auf der Bühne des „Eurovision Song Contest“, heute liegt er auf der Intensivstation.

Mit seinem gefühlvollen Song „Amar pelos Dois“ sang er sich in die Herzen der Zuschauer, doch schnell danach wurde klar: Sein eigenes Herz ist schwer krank.

Der Portugiese hat ein Herzleiden und sucht einen Spender. Ein Herzschrittmacher hatte ihm bis dato geholfen, aber gesundheitlich ging es ihm immer schlechter.

Nur berichtete die portugiesische Zeitung „Correio da Manhã“, der 27-Jährige würde auf der Intensivstation liegen.  
http://www.bunte.de/stars/star-life/schicksalsgeschichten-der-stars/esc-sieger-salvador-sobral-der-saenger-liegt-im-sterben.html


melden

Liebe Grüße an...

26.09.2017 um 13:34
Jaaa...

Liebe Grüße an:

@InsaneMajesty

und

@borabora

:D


melden

Liebe Grüße an...

26.09.2017 um 13:36
@Blues666

Liebe Grüße! :)


melden

Liebe Grüße an...

26.09.2017 um 13:39
@InsaneMajesty

Je rarer der Gast, desto netter der Spast.  :D

Seltene Besucher muss man gleich mal am Ärmel packen, bevor sie wieder entfleuchen...

Ich weiß das, ich entfleuche auch des öfteren...  :)


melden

Liebe Grüße an...

26.09.2017 um 14:47
Liebe Grüsse an @hobbyprofiler @elefant  @RayWonders @mumm


melden

Liebe Grüße an...

27.09.2017 um 00:45
@raitoningu

https://www.youtube.com/watch?v=AtX2OVhdmQ8 (Video: Tom und Jerry german Intro)


melden

Liebe Grüße an...

27.09.2017 um 08:45
alle, die mich mögen :)


melden

Liebe Grüße an...

27.09.2017 um 20:44
@Lothar
mein Mitgefühl - ich weiß, dass du jetzt traurig bist. Er hat nun aber zum Glück keine Schmerzen mehr.


melden

Liebe Grüße an...

29.09.2017 um 13:36
@FlamingO


melden

Liebe Grüße an...

29.09.2017 um 13:40
@Senigma
hello Saftie :merle:


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

01.10.2017 um 22:38
Ja, klingt komisch, aber trotzdem möchte ich Marylin Manson, der bei einem bühnenunfall durch einstürzende kulisse verletzt wurde und in ein krankenhaus eingeliefert werden mußte, liebe grüße und gute besserung wünschen.

marilyn-manson-wurde-bei-einem-konzert-v


Anzeige

melden