Liebe Grüße an...
4.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liebe Grüße an...
13.09.2017 um 21:29Liebe Grüße an...
13.09.2017 um 21:30@Bundeskanzleri
:) :)
Was ist das eigentlich für ein Lied auf deinem Profil?
Ist superschön :) :)
:) :)
Was ist das eigentlich für ein Lied auf deinem Profil?
Ist superschön :) :)
Liebe Grüße an...
13.09.2017 um 21:33@AliceT
"Somebody called me Sebastian" von Steve Harley & Cockney Rebel
https://www.youtube.com/watch?v=PEjyho4qPi4 (Video: Steve Harley & Cockney Rebel - Sebastian)
"Somebody called me Sebastian" von Steve Harley & Cockney Rebel
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Liebe Grüße an...
13.09.2017 um 21:43Liebe Grüße an...
13.09.2017 um 22:12Liebe Grüße an...
13.09.2017 um 22:15@grizzlyhai
Ich hab das noch nie im Radio oder so gehört. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das so berührend sein soll. Und ich finde das auch, obwohl kein Mensch genau weiss, was er da singt. Wahrscheinlich unter Drogen oder so ..... :D
Ich hab das noch nie im Radio oder so gehört. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das so berührend sein soll. Und ich finde das auch, obwohl kein Mensch genau weiss, was er da singt. Wahrscheinlich unter Drogen oder so ..... :D
Liebe Grüße an...
13.09.2017 um 22:19Das Lied hat eine Rockband geschrieben, lt. Wiki. Ich glaube ich kenne auch nur die Version. Ist von 1973 aber das warst du ja noch nicht geboren
Liebe Grüße an...
14.09.2017 um 08:02@Bundeskanzleri
Gruss !!!
Sebastian ?
Das Lied darfste dir nicht reinziehen, wenn deine Schuhspitzen schon über der Mauerkante ragen....
Gruss !!!
Sebastian ?
Das Lied darfste dir nicht reinziehen, wenn deine Schuhspitzen schon über der Mauerkante ragen....
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Liebe Grüße an...
14.09.2017 um 18:24Liebe Grüße an...
17.09.2017 um 19:12»Allmy«-user @Vidar300
Weil lääängst schon überfällig ;) und ER sie am heutigen lovely Datum «17.9.17» ganz einfach mehr als VERDIENT hat.
*lovely zwinker* + Ein *danke* an DiCH, Vidar300. :)
SpoilerEigentlich hätte ich vor 5 Tagen grüßen können/sollen/"müssen" [am 12. September befand ich mich aber im (»Allmy«-)Urlaub] oder ich hätte 5 Tage warten können, denn dann könnten wir am 22. September mit einem Gläschen :wwein: auf unsere 2½-monatige »Allmy«-Freundschaft anstoßen.
:Y: :)
Aaaber ...
Am heutigen Sonntag sollte ein *zwinker* genügen.
Weil lääängst schon überfällig ;) und ER sie am heutigen lovely Datum «17.9.17» ganz einfach mehr als VERDIENT hat.
*lovely zwinker* + Ein *danke* an DiCH, Vidar300. :)
SpoilerEigentlich hätte ich vor 5 Tagen grüßen können/sollen/"müssen" [am 12. September befand ich mich aber im (»Allmy«-)Urlaub] oder ich hätte 5 Tage warten können, denn dann könnten wir am 22. September mit einem Gläschen :wwein: auf unsere 2½-monatige »Allmy«-Freundschaft anstoßen.
:Y: :)
Aaaber ...
Am heutigen Sonntag sollte ein *zwinker* genügen.