Liebe Grüße an...
26.12.2016 um 17:04@apart
mhh.. got invited to the christmasparty by mistake?
well...
ein halbwegs aufmerksamer Mensch hätte wohl merken können, dass Leela so mehr oder weniger die @-Liste abgearbeitet hat,
da sie grundsätzlich ein freundlicher user on board ist... [ausser letztens im Drage-thread ggüber einer Angehörigen bei unnötigen "Machtspielchen" am Geburtstag eines Verstorbenen, aber das sei ihr verziehen! ;)]
Da musst du dir also nicht
Warum spuckst du also den Buchstabensalat also in Zukunft nicht einfach in den Wind? Will lead to the same shit anyway, honey!
Ich hoffe trotzdem, dass du schöne Weihnachten hattest,Pikantje, ganz ehrlich! Und ein Rat fürs kommende Jahr von deiner "alten weisen Freundin":
A little humility for your life's obvious smashup would work wonders on you, regarding your character and authenticity.
;)
@melaina
Nimm mich ruhig beim Wort!Alles cool!Rutsch gut ins Neue!
Auch einer für dich: ;)
A little self-esteem would work wonders on you!
;*
@tic
sauf so viel du möchtest... :D, aber verdamm mich noch mal, sicher dich auf dem Dach, du bist kein Vogel, und mir würdest du fehlen! Auch für dich nen guten Rutsch... ins Neue, nicht vom Dach... *dreimal gespuckt* ;)
and now @all again:
new cards in stack, good luck, healthiness and fun for the upcoming year 2017!
apart schrieb:Wow migrantbird is auch am startja und das ganz ohne A****kriechen, Schleimschlittern und Fersenlecken. Überrascht, dass das geht?
mhh.. got invited to the christmasparty by mistake?
well...
ein halbwegs aufmerksamer Mensch hätte wohl merken können, dass Leela so mehr oder weniger die @-Liste abgearbeitet hat,
da sie grundsätzlich ein freundlicher user on board ist... [ausser letztens im Drage-thread ggüber einer Angehörigen bei unnötigen "Machtspielchen" am Geburtstag eines Verstorbenen, aber das sei ihr verziehen! ;)]
Da musst du dir also nicht
apart schrieb:sooo süßwas drauf einbilden! Denn offensichtlich grüßt sie auch A***-Nasen!
Warum spuckst du also den Buchstabensalat also in Zukunft nicht einfach in den Wind? Will lead to the same shit anyway, honey!
Ich hoffe trotzdem, dass du schöne Weihnachten hattest,Pikantje, ganz ehrlich! Und ein Rat fürs kommende Jahr von deiner "alten weisen Freundin":
A little humility for your life's obvious smashup would work wonders on you, regarding your character and authenticity.
;)
@melaina
Nimm mich ruhig beim Wort!Alles cool!Rutsch gut ins Neue!
Auch einer für dich: ;)
A little self-esteem would work wonders on you!
;*
@tic
sauf so viel du möchtest... :D, aber verdamm mich noch mal, sicher dich auf dem Dach, du bist kein Vogel, und mir würdest du fehlen! Auch für dich nen guten Rutsch... ins Neue, nicht vom Dach... *dreimal gespuckt* ;)
and now @all again:
new cards in stack, good luck, healthiness and fun for the upcoming year 2017!