Liebe Grüße an...
4.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liebe Grüße an...
10.07.2017 um 09:53Meine Mami!
*in die Kamera wink*
*in die Kamera wink*
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Liebe Grüße an...
10.07.2017 um 19:43Liebe Grüße an...
10.07.2017 um 21:51Liebe Grüße an...
10.07.2017 um 22:18@Rumkugel , drei mal nachhol!!!
Heeeh, schön, dass du noch an mich denkst.
Dachte schon, ich hab`s versaubeutelt. Ganz kompliziert... über Handy nicht mehr zu erreichen. Aus wegen Stalking und Kopf frei kriegen! Sobald ich ne neue Nummer habe, bekommst du die auch. Aber wär schön, wenn wir wieder mal ab und zu P` ennen (meinte PN :-)) können. Hoffe, es geht dir gut und dir noch nachträglich ein Drückerchen zumute zum Nullern;-)!!!
Hab dich vermisst.
Heeeh, schön, dass du noch an mich denkst.
Dachte schon, ich hab`s versaubeutelt. Ganz kompliziert... über Handy nicht mehr zu erreichen. Aus wegen Stalking und Kopf frei kriegen! Sobald ich ne neue Nummer habe, bekommst du die auch. Aber wär schön, wenn wir wieder mal ab und zu P` ennen (meinte PN :-)) können. Hoffe, es geht dir gut und dir noch nachträglich ein Drückerchen zumute zum Nullern;-)!!!
Hab dich vermisst.
Liebe Grüße an...
10.07.2017 um 22:29@dedux,
wo auch immer du dich rumtreibst, blödeln tun wir doch alle mal gern,, und wie ich gesehen hab kannst du auch anders als "psychotischer Spelunker", obwohl ich diese Schlapplachorte liebe.
wo auch immer du dich rumtreibst, blödeln tun wir doch alle mal gern,, und wie ich gesehen hab kannst du auch anders als "psychotischer Spelunker", obwohl ich diese Schlapplachorte liebe.
Liebe Grüße an...
11.07.2017 um 00:40Einen ganz lieben Gruß an @aero :)
The Rolling Stones - Angie - OFFICIAL PROMO (Version 1)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.