Liebe Grüße an...
4.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liebe Grüße an...
04.10.2019 um 23:30@Able_Archer
Kein Problem. :)
Dachte schon, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
Um diese Uhrzeit wäre es kein Wunder.
Kein Problem. :)
Dachte schon, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch.
Um diese Uhrzeit wäre es kein Wunder.
Liebe Grüße an...
05.10.2019 um 01:33Liebe Grüße an...
11.10.2019 um 20:07Liebe Grüße zum Wochenende an
@cebe21
@-Anna-
@Brocki
@Blues666
@Brocki
@@borabora
@FlamingO @NoSleep @Funzl
@PrivateEye
💕 ☕💓 🍵
@TatzFatal
Und alle die mich mögen. 💋
@cebe21
@-Anna-
@Brocki
@Blues666
@Brocki
@@borabora
@FlamingO @NoSleep @Funzl
@PrivateEye
💕 ☕💓 🍵
@TatzFatal
Und alle die mich mögen. 💋
Liebe Grüße an...
11.10.2019 um 20:48Liebe Grüße an...
11.10.2019 um 20:52@FlamingO
Ich hab mir vorher zwar ganz ordentlich in die Hosen gemacht, aber im Nachhinein war es eine tolle Erfahrung! :)
Ja, ich habe bisher alles gut überstanden. Is noch nich ganz vorbei, aber bis hierher gings recht gut, denke ich (sagte der vom Gerüst fallende Bauarbeiter, als er beim 3. Stock vorbei kam)... :D
Ich hab mir vorher zwar ganz ordentlich in die Hosen gemacht, aber im Nachhinein war es eine tolle Erfahrung! :)
Ja, ich habe bisher alles gut überstanden. Is noch nich ganz vorbei, aber bis hierher gings recht gut, denke ich (sagte der vom Gerüst fallende Bauarbeiter, als er beim 3. Stock vorbei kam)... :D
Liebe Grüße an...
11.10.2019 um 21:00@Blues666
Manchmal stellt es sich im Nachhinein heraus, dass etwas Bevorstehendes, das einem Besorgnis/Unbehagen einflößte, eine richtige und wichtige Sache war, die - aufgeklärt und absolviert - als befreiend empfunden wird.
Manchmal stellt es sich im Nachhinein heraus, dass etwas Bevorstehendes, das einem Besorgnis/Unbehagen einflößte, eine richtige und wichtige Sache war, die - aufgeklärt und absolviert - als befreiend empfunden wird.
Liebe Grüße an...
11.10.2019 um 21:01FlamingO schrieb:Manchmal stellt es sich im Nachhinein heraus, dass etwas Bevorstehendes, das einem Besorgnis/Unbehagen einflößte, eine richtige und wichtige Sache war, die aufklärt und absolviert als befreiend empfunden wird.Besser hätt ich's auch nicht sagen können! :)