Liebe Grüße an...
4.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Liebe Grüße an...
24.12.2018 um 09:10tessie schrieb:@FunzlHeheeee...passt schon so. :) Hab Freude daran....und wenn es mal verlustiert gegangen ist, melde dich ruhig bei mir.....dann kann ich helfen.
....und DANKE nochmal du Weihnachtsfunzl
24.12.2018 um 09:10Funzl hat gewürfelt: 2
Liebe Grüße an...
28.12.2018 um 23:41@nain
falls ich vorher nicht nochmal online sein sollte ....
einen geschmeidigen rutsch mit anschliessend sanfter landung ins jahr 2019 wünsch ich dir :)
falls ich vorher nicht nochmal online sein sollte ....
einen geschmeidigen rutsch mit anschliessend sanfter landung ins jahr 2019 wünsch ich dir :)
Liebe Grüße an...
28.12.2018 um 23:47@sumpfpiratin
Lieben Dank, Sumpfi. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und weiterhin viele schöne Motive :)
Lieben Dank, Sumpfi. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und weiterhin viele schöne Motive :)
Liebe Grüße an...
29.12.2018 um 13:06...alle in meinen threads ... aero is back^^
*alle abbussi* ...wo ist @borabora ..? :engel:
Und wenn alles gut geht und ich die spur halte bin ich in nem halben jahr wieder aero, und hab meine threads/kinder wieder zurück...lg :kiss:
*alle abbussi* ...wo ist @borabora ..? :engel:
Und wenn alles gut geht und ich die spur halte bin ich in nem halben jahr wieder aero, und hab meine threads/kinder wieder zurück...lg :kiss:
Goldfrapp - Ooh La La (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Liebe Grüße an...
29.12.2018 um 19:32aero schrieb:..wo ist @boraboraHuhu, schön, das Du wieder hier bist :Y: *freu*
Ohne Dich hat was gefehlt auf Allmy...
Liebe Grüße an...
29.12.2018 um 19:34@borabora :kiss:
Danke, auch schön wieder mit euch sprechen zu können.
Ich hatte ja vorübergehend ein äh..."freiwilliges schweigegelübde" :D
Danke, auch schön wieder mit euch sprechen zu können.
Ich hatte ja vorübergehend ein äh..."freiwilliges schweigegelübde" :D
Liebe Grüße an...
29.12.2018 um 19:44
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Liebe Grüße an...
29.12.2018 um 19:49borabora schrieb:Hoffentlich hat es was genützt :P: :) :D@borabora
Besser ich denk schon ma dran...^^ *speichelleck*
Dann krieg ich in nem halben jahr auch meine babys/threads und meinen nick zurück :D
Liebe Grüße an...
29.12.2018 um 19:56Liebe Grüße retour, @Phantom_773 :)
aero schrieb:Dann krieg ich in nem halben jahr auch meine babys/threads und meinen nick zurückDas ist schön u. dann immer brav sein :D
Liebe Grüße an...
29.12.2018 um 20:02borabora schrieb:Das ist schön u. dann immer brav sein :D@borabora
Read my lips^^...
...immer brav^^
Liebe Grüße an...
31.12.2018 um 11:07Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein hoffentlich erfreuliches Jahr 2019!
@allmotlEY
@tessie
@ayyx
@Blues666
@borabora
@Brocki
@Bundeskanzleri
@DEFacTo
@dedux
@Dr.Edelfrosch
@Funkystreet
@Funzl
@grizzlyhai
@KAALAEL
@KFB
@kofi
@-Leela-
@Lothar
@Libertin
@M11
@mumm
@nain
@NoSleep
@Nüpfead
@Pestsau
@Peter0167
@PrivateEye
@Rattensohn
@Senigma
@sherlocksfemme
@Stirbelwurm
@Simplizissimus
PEACE!
Every 1's a Winner
Externer Inhalt
Liebe Grüße an...
31.12.2018 um 11:14FlamingO schrieb:Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein hoffentlich erfreuliches Jahr 2019!ich dir auch ...
Culcha Candela - Schöne Neue Welt (Official Video)
Externer Inhalt
Liebe Grüße an...
31.12.2018 um 11:17Liebe Grüße an...
31.12.2018 um 11:20@FlamingO
Dir auch auch ein guten Jahreswechsel...
Aber hättest die @s teilen soll, bei mir hat's nicht geblinkt...wie bestimmt manch anderer es auch nur durch Zufall sehen wird.
Dir auch auch ein guten Jahreswechsel...
Aber hättest die @s teilen soll, bei mir hat's nicht geblinkt...wie bestimmt manch anderer es auch nur durch Zufall sehen wird.